WinFuture-Forum.de: Windowsinstallation Bricht Bei Der Netzwerkeinrichtung Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Windowsinstallation Bricht Bei Der Netzwerkeinrichtung Ab


#1 Mitglied ist offline   Ufisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 21:47

Hi,

und zwar habe ich eine InstallationsCD mit XPIsobuilder erstellt. Die Maximale Internetverbindungen hab ich hochgesetzt (gibt ja diese Option dafür).

Nun bricht die Installation mit einem Bluescreen bei der Netzwerkeinrichtung ab und es kommt die Meldung, dass es eventuell an der tcpip.sys liegen kann.

Was kann man dagegen machen? Einfach diese Option beim Erstellen der CD weglassen? Naja, würd ich ja gerne, nur das Problem ist, dass ich ohne Windows nicht das Programm benutzen kann :D
Wahrscheinlich ist es das Beste, noch mal ein normales Windows aufzusetzen und nochmal eine neue cd zu erstellen, oder?

MfG Ufisch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudi99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 18. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 21:54

Läuft die Installation denn mit ner "normalen" XP-CD durch?
0

#3 Mitglied ist offline   Ufisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (Rudi99: 29.10.2006, 21:54)

Läuft die Installation denn mit ner "normalen" XP-CD durch?


Also mit der originalen hab ich es nicht probiert. habe eine während der Installation eine ältere eingesetzt, die damals funktioniert hat. Aber Der Fehler kommt trotzdem. Nehme halt mal an, dass der diese Datei am Anfang schon kopiert hat.

Mein nächstes Problem ist jetzt, dass ich keine andere Windwos-CD mit SATA Treiber habe. Wie soll ich das jetzt machen? Ich könnte am anderen PC eine neue erstellen, aber da ist nix drauf, deswegen würde das nochmal ewig dauern, bis ich alles wieder zusammen habe und mir eine neue CD bastel kann. Da wir nur langsames Internet haben, dauert es ewig, bis was runtergeladen ist.

Werde wohl auf dem anderen PC einfach nochmal eine ganz normale cd erstellen müssen, allerdings mit SATA-Treiber. aber den muss ich auch erstmal runterladen. Verdammt. :unsure:
0

#4 Mitglied ist offline   Ufisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 22:43

Na super. Jetzt spinnt die ASUS-Website. Kann mir den Treiber nicht runterladen. Meine ASUS-CD find ich auch nicht *grmbl*

*edit: die Datei für Global funzt zum Runterladen. Die Europa nicht.

*edit2: Jetzt hab ich auch noch die falsche Datei runtergeladen. *nerv*

Dieser Beitrag wurde von Ufisch bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 22:54

0

#5 Mitglied ist offline   Ufisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 02:43

So, hab es endlich geschafft. Erstmal am anderen PC ne normale WindowsCD mit SATA-Treiber erstellt und installiert. Dann die modifizierte erstellt und Windows wieder neu installiert. Habe diese Option entfernt und nachträglich mit XPantiSpy geändert. Jetzt läufts.


MfG Ufisch
0

#6 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 30. Oktober 2006 - 02:48

Glückwunsch. :unsure:

PS: Nicht ironisch gemeint meiner seits freue mich jedesmal wenn jemand seine "kiste" wieder zum laufen bekommen hat.
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P
0

#7 Mitglied ist offline   Ufisch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 20:10

Beitrag anzeigenZitat (grzegorz007: 30.10.2006, 02:48)

Glückwunsch. :blush:

PS: Nicht ironisch gemeint meiner seits freue mich jedesmal wenn jemand seine "kiste" wieder zum laufen bekommen hat.


Thx. Was meinste wohl, wie mich das angekotzt hat! Normalerweise gibt es keine Probs. Aber mit SATA-Festplatten ist das irgendwie immer so ein Murks. Hab viel zu viel Zeit damit gestern kaputt gemacht.

Aber ich bin danach immer froh, wenn ich wieder ein sauberes System habe. Geht dann alles wieder so schnell ^_^

MfG Ufisch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0