WinFuture-Forum.de: Kann Keine Daten Zu Multisession Hinzufügen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Kann Keine Daten Zu Multisession Hinzufügen!


#1 Mitglied ist offline   michi007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 20:13

hallo!

und zwar geht es um folgendes:

Brenn Programm: Nero 6.6.0.16

hab mir vor ca. 1 monat eine DVD mit div. tools und progs zusammengestellt und die session offen gelassen!
jetzt will ich noch ein paar daten hinzufügen und wenn ich auswähle, Multisession fortsetzen erkennt er nicht mal das eine DVD im laufwerk ist?
jedoch kann ich im explorer natürlich auf die dvd zugreifen und er zeigt mir auch dir daten darauf an!
gibt es für das problem eine lösung?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0