WinFuture-Forum.de: Wie Richte Ich Meine Sata Platten Richtig Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wie Richte Ich Meine Sata Platten Richtig Ein


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 18:04

Hallo zusammen habe mir ein neues Board und 2 neue Festplatten gegönt. Mein Kollege sagt mir ich soll sie im Raid einrichten. Habe also 2 160 gb samung Platten (gleich) und eine 250 gb Seagate sata 1, die anderen sata 2.Wollte eingentlich die dritte platte als Backup nehmen?. Habe es auch versucht in Raid zum laufen zu bekommen. Beide Samsungplatten auf stripping gestzt 128 kb eingestellt und Treiber von dritten installiert und dann Win. xp.Sowiet so gut. Die dritte habe ich danach dzu gesteckt und er hat sie im Mediashield als JBOD oder so ähnlich eingebunden.Könnte nicht anders wählen. Ich denke das einen Fehler gemacht habe. Also meine Frage ist würdet Ihr die beiden in Raid 0 laufen lassen? Ich habe auch noch einen Anschluß in der Mitte des Boardes (ist ein Asus M2N-SLI Delux) wo ich eine Externe und eine interne auf ACIH setzen kann. Habe mir überlegt die dritte daruber laufen zu lassen. Was meint Ihr? Einfach Tipps schreiben wie ich es machen soll. Wie wurdet Ihr ein Sytem aufsetzen.

Danke:bitte:

Yanny
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0