WinFuture-Forum.de: Probleme 2 Gleiche Karten Im Sli Zu Betreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Probleme 2 Gleiche Karten Im Sli Zu Betreiben


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 18:01

Hallo zusammen habe 2 gleiche Grafikkarten gt 7600 256 mb und bekomme sie nicht eingericht.
Habe mir den aktuellen Treiber Nvida geholt laut Hersteller meines Boardes (asus M2N sli-Deluxe) einfach die Option bei Nvidia einschaten (sli-Gbu) und dann soll es gehen. Die Option gibt dort aber nicht mehr.
Werden eigentlich beide Karten im Gerätemanager angezeigt und meinen Bios habe ich auch nichts Gefunden, oder ich weiß nicht wo.
Brauche Hilfe?

Danke

Lg
yanny
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0