WinFuture-Forum.de: Prozesse Werden Nicht Richtig Geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Prozesse Werden Nicht Richtig Geladen so kommt es mir auf jedenfall vor


#1 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 09:12

wie die überschrift sagt werden manche Prozesse anscheinend nicht richtig geladen z.b. wenn ich dn Arbeitsplatz öffnen will hängt der sich auf, wenn ich dan auf task beenden gehe bleibt der task im explorer nur die explorer.exe stürtzt ab und ich muss diese neu starten und so passiert dies uach mit xfire, winrar und icq.

Systemdaten:
Windows XP PRO SP2
CPU: Amd Athlon 64 4000+
Ram 2x 512mb Crosair ram
Graka: XFX 7900gt
Festplatten: Samsung Sata2 80gig (Systemfestplatte)
Samsung Sata2 250gig


So des ganze ist erst aufgetretten nach dem ich ICQ 5.1 (sat 1) installiert habe und ihrgenwann mal neu starten musste es kann aber auch sein das es daran liegt dasich meine zweite Windows installation gestartet habe ich weis es nicht, hab schon bitdefender 10 mit allen updates durchlaufen lassen aber es kommt keien meldung.

Gruß Flo
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2006 - 10:51

Klingt nach einem vermurksten System.
Mach sicherheitshalber mal ein HiJackThislog und poste die log File als Anhang!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#3 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2006 - 11:31

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 11:46:20, on 29.10.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
F:\WINDOWS\System32\smss.exe
F:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
F:\WINDOWS\system32\services.exe
F:\WINDOWS\system32\lsass.exe
F:\WINDOWS\system32\svchost.exe
F:\WINDOWS\System32\svchost.exe
F:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
F:\WINDOWS\Explorer.EXE
F:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
F:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
F:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
D:\download\hijackthis_199\HijackThis.exe
F:\WINDOWS\system32\NOTEPAD.EXE

O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - F:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - F:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE F:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - F:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - F:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - F:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - F:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: BitDefender Scan Server (bdss) - Unknown owner - F:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe" /service (file missing)
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - F:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: BitDefender Virus Shield (VSSERV) - Unknown owner - F:\Programme\Softwin\BitDefender10\vsserv.exe" /service (file missing)


So des ist der log und ich finde das der ziemlich sauber aussieht


Update:

des einzigeste problem des ich jetz noch habe das Prozesse die sich aufgehängt haben nicht beendet werden können die bleiben einfach stur im taskmanager stehen nur die UI/GUI schliest sich.


P.s: ich denek ich werde heuet meine !. Widnows instaltion die eigentlich für Programme und Testzwecken gedacht ist platt machen und Windows da neu installieren. und danach wirdsselbe mit der Spiele instalatio geschehen.

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 11:50

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#4 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 19:04

Sry für Doppel psot.

So Wie es scheint wurde ich gehackt da mir nicht klar ist wie einer auf mein 37 Stellen langes FTP und Datenbank Pw kommen konnte von mir.
Ein images des Kompletten Systems wie es jetzt ist wird demnöchst an einen Bekannten System Administrator gehen der sich damit auskennt und wird mir dann sagen falls infos bekannt sind bzw herrausgefunden wurden wer mich gehackt hat und Ich werde eventuel Anzeige gegen umbekannt stellen.

Ausserdem werde nioch Daten von meinem Webspace Anbieter an mich übermittelt wie ich hoffe.

Gruß Flo
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0