WinFuture-Forum.de: Cmos Checksum Error Hilfeee - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Cmos Checksum Error Hilfeee


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 29. Oktober 2006 - 02:45

Hallo ich war gerade am Spielen dann plötzlich ist der Bildschirm Blau und nichts geht mehr,Ok dann hab ich reset gedrückt und dann kommt ein Schwarzer Bildschirm und da steht

Cmos Checksum Error Trying to reboot from Cdrom
Trying from Floppy

Und dann fängt der Rechner heftigst an zu piepen ganz schnell hintereinander!!

Ich hab mir vor 2 tagen einen 512 mb ram eingebaut von Alternate neu gekauft damit ich dualchannel habe lief auch wunderbar bis heute.



Ich hab jetzt den Speicher rausgenommen aber beim start steht trotzdem noch Cmos error defaults loaded ich muss immer F1 drücken damit es weiter geht!!

Wo liegt das Problem==?

EDit :Jetzt läuft der Pc wieder keine fehlermeldung mehr beim Start ,habe den neuen Speicher rausgenommen.Soll ich den jetzt zurückgeben?

Dieser Beitrag wurde von DaWiNcHeCkEr bearbeitet: 29. Oktober 2006 - 03:13

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Neverball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 07. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Cuxiland

geschrieben 29. Oktober 2006 - 03:04

mach einen cmos reset
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0