WinFuture-Forum.de: Gigabyte Ga-965p-ds3 Biosupdate Und Usb2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Gigabyte Ga-965p-ds3 Biosupdate Und Usb2.0


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:03

Guten Morgen zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mal wieder aus der Patsche helfen.
Ich habe seit gestern endlich meine neuen Computerteile. Alles schön verbaut, und es läuft fast alles wunderbar.

Das einzige was ist, ist das das Bios in der Version F3 am laufen ist, und aktuell ist F7. Wie kann ich das Teil updaten ? Wenn ich mir das Update von der Gigabyte Seite zeieh habe ich 3 Files.
1x 965pds3.f7
1x autoexec.bat
1x FLASH895.EXE

Wenn ich die FLASH895.EXE aufrufe habe ich ein DOS Menü, indem ich das File zum Upadten auswählen kann. Es steht aber niergends Flash oder Update oder so. Was muss ich machen ?
Sorry wenn ich mich evtl ein bisschen blöd anstelle, aber ich bin bis jetzt nur ASUS Boards gewöhnt, und da gab es immer so schöne Flash Tools.

Das zweite was mir noch etwas Kopfzerbrechen macht ist, das laut der Anleitung der Treiber CD für das Borad USB 2.0 mit dem Service Pack 1 automatisch aktiviert wird. Gut ich Service Pack2 + alle Updates für Windows drauf. Aber nichts tut sich, ich habe immer noch USB 1. Was tun ?

Über eure Hilfe würde ich mich echt rießig freuen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:21

Zitat

Sorry wenn ich mich evtl ein bisschen blöd anstelle, aber ich bin bis jetzt nur ASUS Boards gewöhnt, und da gab es immer so schöne Flash Tools.
Wie wär es mit dem Flash Tool von Gigabyte.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:25

Na da sag ich doch mal vielen vielen Dank. Werds gleich mal testen.
0

#4 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2006 - 11:54

Das Bios Update hat wunderbar geklappt, Danke nochmal.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem USB 2.0

hat ja evtl. jemand ne Idee ?


hat sich auch erledigt, Chipsatz update wirkt ware Wunder.

Dieser Beitrag wurde von Apes bearbeitet: 28. Oktober 2006 - 11:56

0

#5 Mitglied ist offline   michae1971 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 537
  • Beigetreten: 16. Oktober 03
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2006 - 20:56

Zitat

hat sich auch erledigt, Chipsatz update wirkt ware Wunder.
Na dann ist gut bei mir hat das aktuelle F7-Bios zur folge gehabt daß meine MX700-Maus oft nicht erkannt wurde. Ach die war über PS2 Angeschlossen. Deswegen hab ich wieder Downgrade auf F6-Bios gemacht.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0