WinFuture-Forum.de: Problematik Mit Tablet-pc Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Problematik Mit Tablet-pc Edition Acer C202 Recovery -> XP Tablet-PC Edition 2005


#1 Mitglied ist offline   Rookie-Doo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2006 - 22:24

Huhu allerseits,

ich hocke nun schon seit einigen Tagen auf meinem neuen Acer C202, mit dem ich seitens der Hardware auch voll zufrieden bin, jedoch hab ich schon beim ersten Anblick der unvorteilhaft eingerichteten Partitionen im FAT32-Format das "kotzen" gekriegt.

Leider lag dem Tablet-PC auch nur eine Recovery-CD bei, die im Zusammenhang mit einer versteckten Partition den Schrott wiederherstellen könnte - sollte man das wünschen. :P

Dann habe ich euer geniales tool gefunden und war voller Hoffnung. Die "i"-Ordner existieren, also habe ich brav die Anleitung befolgt und

1. die Recovery-CD komplett auf die Platte gezogen,
2. mit dem iso-tool den Ordner angegeben,
3. den i386-Ordner der aktuellen Installation angegeben und
4. die Recovery-CD "umwandeln" lassen.

Dabei fiel mir auf, dass der gesamte Acer-Müll mit in die Zusammenstellung aufgenommen wurde, wodurch nach der Schritt-für-Schritt (super Optionen btw :) ) Anleitung dann eine aufgeblähte 900MB ISO erstellt wurde.

Nun gibt es nur zwei Möglichkeiten, die ich hier erfragen muss:

1. Kann ich das ganze auch als bootfähige DVD erstellen und wenn ja, wie mache ich das?

2. Nach welchem Kriterien darf ich die Zusammenstellung entrümpeln ohne Gefahr zu laufen, etwas für die Installation existenzielles zu entfernen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :P



Nochetwas wichtiges:

Als ich bei meinem beschrieben Schritt 4 die Recovery umwandeln ließ, kam die Fehlermeldungen, deren Bild ich hier als Anhang hochgeladen habe. Was hätte ich da drücken müssen, damit alles richtig funktioniert?

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: xibprob1.JPG

Dieser Beitrag wurde von Rookie-Doo bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 22:29

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0