WinFuture-Forum.de: rundenXP syle komplett entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

rundenXP syle komplett entfernen


#1 Mitglied ist offline   firelooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2002 - 10:46

Hallo.

.mein erster Beitrag hier mal sehen ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle. :rolleyes:

Ich würde gerne wissen wie ich aus meinem XP diesen "runde Ecken" Style rausbekomme. Das Theme kann man ja ausblenden und auf klasisch umstellen, dochh wenn man sich abmeldet switcht es wieder in den alten mode und das Anmeldefenster erscheint wieder in diesen runden dicken knubbeligen Ecken. Ich habe es schon irgendwie bei einem rechner hinbekommen das die ecken im klassischem stil zu sehen sind doch wie weiss ich nicht. Zufall eben. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen und sagen wie ich das so hinbekomme das auch das Anmeldefenster wieder klassisch ist. (wo man das einstellt das man immer Strg + Alt + Entf drücken muss damit das anmeldefenster kommt finde ich auch nicht mehr)

über Hilfe von Euch würde ich mich riesig freuen. :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2002 - 12:01

daran habe ich auch schon einpaar mal gedacht...wusste auch nie wie man das hinkriegt--hat mich auch nicht wirklich gestört aber wär schon besser wenn das ging...vieleicht weiss es ja wer?
0

#3 Mitglied ist offline   firelooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2002 - 12:13

also bei einem xp home notebook habe ich das mal hinbekommen das sieht dann so aus:

Eingefügtes Bild

doch wie ich das hinbekommen habe weiss ich nicht mehr. es scheint ja zu gehen. wäre wirklich klasse wenn uns da jemand weiterhelfen könnte.,
0

#4 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2002 - 12:34

Du must unter Arbeitplatz > Verwaltung > Dienste und Anwendungen > Dienste > den Dienst Desingns auf deaktivieren stellen.

Du kannst unter Bentzerkonten in der Systemsteuerung die Art der Benutzeranmeldung ändern. Den Hacken vor Willkommensseite benutzen weg machen. Danach ist dort die normale Win 2000 Willkommenseite und Strg + Alt + Entf ist auch wieder im Style von Win2k
0

#5 Mitglied ist offline   bacardiman07 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Kino, Lesen, Free Climbing

geschrieben 25. September 2002 - 12:39

Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern -
Willkommenseite verwenden :rolleyes:
Hiroshima '45 Tschernobyl '86 Windows 95 / 98 / 2000 / XP / 7 / 8 / 10 ..... DER WAHNSINN NIMMT KEIN ENDE .....
0

#6 Mitglied ist offline   firelooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 25. September 2002 - 23:01

ja das mit dem Anmeldeschirm stimmt schon doch gibt es nocht auch die möglichkeit wie bei Win2000 das man erst diese drei Tasten drücken muss um sich dann anzumelden?
0

#7 Mitglied ist offline   Buddha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.449
  • Beigetreten: 10. Juli 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen
  • Interessen:%

geschrieben 26. September 2002 - 15:16

Zitat (firelooper: Sep 26 2002, 00:01)

ja das mit dem Anmeldeschirm stimmt schon doch gibt es nocht auch die möglichkeit wie bei Win2000 das man erst diese drei Tasten drücken muss um sich dann anzumelden?

diese drei tasten! :rolleyes: das hört sich irgendwie lustig an! :rolleyes: du einst sich den klammeraffengriff, bzw. STRG+ALT+ENTF bzw. CTRL+ALT+DEL
soweit ich weiß, geht das nicht bei WinXP, aber ich kann auch als Gott aml unrecht haben! :unsure: B)
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
0

#8 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2002 - 15:53

ja buddha..du hast unrecht...es geht ich kann zwar nicht genau sagen wie es geht ich weiss jedoch dass es geht ..meine vermutung bzw meine letzte errinerung:

Systemsteurung-> Benutzerverwaltung-> Art der Benutzeranmeldung

dann kann man doch dort auch auswählen ...vor dem Anmelden Strg-Alt -Entf. drücken
0

#9 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 26. September 2002 - 15:57

*an windows xp zeiten zurückdenk*

Ich hab zwar kein XP mehr aber ich glaub ich weiß es noch:

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtline --> irgendwo da steht auch was mit Strg-Alt-Entf - aber wo genau da weiß ich nicht mehr
0

#10 Mitglied ist offline   PaderbornEE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 27. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2002 - 16:02

so glaube ich zwar nicht aber mankönnte ja mal gucken...ich kann es nciht sagen habe ja W2k (WinNT 4.0)
0

#11 Mitglied ist offline   firelooper 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 18. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2002 - 14:37

Zitat (xylen: Sep 26 2002, 16:57)

Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Sicherheitsrichtline --> irgendwo da steht auch was mit Strg-Alt-Entf - aber wo genau da weiß ich nicht mehr

Das hat er richtig gesehn in der XPpro Version ist es da zu finden. man muss deaktivierend as es NICHT angezeigt wird. und dann gehts, DOch wo man das bei der XP home version findet weiss ich nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0