WinFuture-Forum.de: "neue Beiträge" Nur Für Selber Beteiligte Themen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

"neue Beiträge" Nur Für Selber Beteiligte Themen


#1 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 25. Oktober 2006 - 11:38

Hi,

ich hätte mal einen Vorschlag bezüglich des Forums ( oder vielleicht gibt es die Einstellung ja schon und ich bin nur zu blöde, diese zu finden ... ) :

Wenn ich z.B. ein Thema eröffne, und darauf einer antwortet oder einer auf ein Thema antwortet, wo ich auch schon eine Antwort geschrieben habe, wäre es doch cool, wenn es oben bei der Linkliste des Forums, ein neuer Link stehen könnte, wo dann eine Übersicht gegeben wird, auf welche Themen geantwortet wurde ( ähnlich dem "Neue Beiträge" Link ) , wo man selber auch dran beteiligt ist.

Optional könnte man ja bei dem Erstellen des Themas / Antwort ja eine Option hinzufügen, ob man über neue Antworten informiert werden möchte.
Dies ist ja jetzt schon möglich, aber nur per E-Mail, aber diese Möglichkeit finde ich ein wenig umständlich und lästig, da man dann ja doch ziemlich viele Mails bekommen könnte.
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 11:49

Hallo

Dein Vorschlag in allen ehren, aber wir werden keine Veränderung am Quelltext des IPB drchführen, du kannst deine Idee ja als "Future Request" an Inovision melden.
0

#3 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2006 - 11:54

Beitrag anzeigenZitat (Flo: 25.10.2006, 12:49)

Hallo

Dein Vorschlag in allen ehren, aber wir werden keine Veränderung am Quelltext des IPB drchführen, du kannst deine Idee ja als "Future Request" an Inovision melden.

hast du dir inzwischen ein Macro gemacht ... ist irgendwie schon ne standard antwort von euch :)
0

#4 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 11:56

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 25.10.2006, 12:54)

hast du dir inzwischen ein Macro gemacht ... ist irgendwie schon ne standard antwort von euch :)



Ich sollte mir diesen text vielleicht wirklich wo speichern, so spare ich mir das schreiben..

Was sollen wir den sonnst Antworten?
Es steht fest das es keine Änderungen von uns am Quelltext geben wird, da gibt es keine Diskussionen.
0

#5 Mitglied ist offline   Iso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 487
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hörstel
  • Interessen:Computer<br />Parties<br />Mädels...

geschrieben 25. Oktober 2006 - 11:57

Ok, ist ja kein Problem, ich werds es mal Inovision melden, mal schaun, was die daraus so machen :)
Asus F3JP-Z53 Notebook:
Intel Core 2 Duo T7200 @ 2 Ghz
Mobile Radeon X1700 256 MB
2048 MB DDR2-Ram
160 GB Hitachi HDD
Ubuntu 9.04 / Windows XP SP 3
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.019
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Oktober 2006 - 13:02

Dafür kannst du Themen abbonieren. Ich glaube nicht, dass darüber hinaus noch etwas implementiert wird! :)
0

#7 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 25. Oktober 2006 - 14:49

hallo

Hole dir irgendwo eine gratis E-mailadresse (z.B. von GMX).
Dann installiere dir irgendeinen pop3 fetcher. Ist bei Opera z.B. dabei. Notfalls verwende halt outlook. Dann wird dir links in der Ecke eine Nachricht angezeigt, wenn es antworten gibt. Allerdings mit ein paar Minuten verzögerung, weil du kannst ja nicht jede 5 Sekunden die Mails checken lassen.
Oder du richtest dir ein Widget ein, mit der spezielen WF-Mailadresse.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0