WinFuture-Forum.de: Temporärer Heim-ftp + Dlink Di 604 Router - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Temporärer Heim-ftp + Dlink Di 604 Router Oder was mache ich falsch?


#1 Mitglied ist offline   Atha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 16. Juni 06
  • Reputation: 5

geschrieben 24. Oktober 2006 - 14:03

Hallo zusammen,

Ich habe einen Dlink DI - 604 Router (Lan) und Probleme dabei einen Server zum laufen zubekommen, soll heißen: Mein Router Blockt gnadenlos ALLE! Ports wo von ausen auf den Rechner zugegriffen werden soll. 20/21 sind zwar freigegeben, aber trotzdem, nichts geht.

CesarFTP vermeldet mir "Serververbindung erfolgreich hergestellt"
in der Win Firewall sind die Ports ebenso freigegeben, und die Nachfrage mit "nicht mehr blockieren" beantwortet.

Aber dennoch geht nichts.
Kennt jemand obigen Router (im DLink Forum fand ich jetzt nichts was mir weiterhelfen könnte) und kann mir vielleicht dabei helfen?

Falls nähere Angaben benötigt werden, bitte sagen.

Gruß Atha
(CPU-Z wird gerade erneuert)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0