WinFuture-Forum.de: Live/msn Messenger Logt Sich Nicht Mehr Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Live/msn Messenger Logt Sich Nicht Mehr Ein


#1 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 484
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 78

geschrieben 23. Oktober 2006 - 21:40

Hiho,

nun ist es rund eine woche her, dass der kram das letzte mal funktionierte - habs bereits neu installiert, sowie auf nem anderen rechner mit ner anderen externen ip-range probiert - steckt beim 'signing in..' - der account funktioniert jedoch einwand frei als live id bzw. mit dem web messenger oder z.b. in der schule.

hab vorhin auch aMSN installiert, meint dass entweder username oder passwort falsch sein wuerde, was aber eigentlich nicht sein kann.

hat jemand ne idee woran das liegen koennte bzw. wohin ich mich wenden koennte? hab grad vergebens die messenger bzw. live.com seiten nach kontaktdaten abgegrast.

//edit: an den firewall einstellungen liegt es auch nicht, habs testweise deaktiviert bzw. der eingebaute fw-check meint, dass alles passen wuerde.

//edit2: das problem scheint am live kram zu liegen, habs grade wie in der schule mit dem ewig alten windows messenger probiert, da funktionierts *rolleyes*

Dieser Beitrag wurde von CaNNoN bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 22:27

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0