WinFuture-Forum.de: Probleme Update-pack´s Betreff Sound Und Temperatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Probleme Update-pack´s Betreff Sound Und Temperatur


#1 Mitglied ist offline   novi78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle/Saale

geschrieben 23. Oktober 2006 - 19:31

Hallo @ all!

Erst mal ein fettes Lob an die Macher von WinFuture und Ihren hervorragenden Update-Packs.

Da ich nirgends mehr einen Download von älteren Update-Pack´s finden kann, wende ich mich nun an Euch.
Ich hab neulich ein Update von 2.13 auf 2.15 gemacht. Seit dem habe ich ein Problem mit meinem Sound in Verbindung mit diversen Tools zum Temperaturen auslesen. Dies äußert sich in kurzen Aussetzern während der Wiedergabe von DVD´s und mp3´s. Mittlerweile habe ich herausgefunden, daß es mit MS-Updates zusammenhängt. Dummerweise weiß ich allerdings noch nicht welches genau...

Nun meine Frage: Welche Updates wurden nach der Version 2.13 noch eingepflegt? Bitte helft mir! Bin langsam echt am Verzweifeln...

Dank Euch
Novi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Oktober 2006 - 22:00

Welches 2.15er hast du installiert die Voll- oder die Diff-Version?

Ich kann dir schonmal sagen was in 2.15 im Gegensatz zur 2.14 neu war.

WindowsXP-KB899271-v4-x86-DEU.exe - Aktualisierter Treiber für USB-Videogeräte
WindowsXP-KB912817-v2-x86-DEU.exe - COM+ Hotfix Rollup Package #13
WindowsXP-KB922819-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in TCP/IP-Treiber ermöglicht Remotecodeausführung
WindowsXP-KB923191-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in Windows-Shell ermöglicht Remotecodeausführung
WindowsXP-KB923414-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in Windows-Serverdienst ermöglicht Remotecodeausführung
WindowsXP-KB923996-v2-x86-DEU.exe - Verwendung eines benutzerdefiniertes Popupobjekt führt zum Absturz des Internet Explorer 6
WindowsXP-KB924191-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in MSXML ermöglicht Remotecodeausführung
WindowsXP-KB924496-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in Windows-Objektpacker ermöglicht Remotecodeausführung
WindowsXP-KB924941-x86-DEU.exe - Absturz bei Bluetooth-USB-Dongles
WindowsXP-KB925486-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in Vector Markup Language kann Remotecodeausführung ermöglichen

Für die Updates von 2.13 nach 2.14 muss ich nochmal nachforschen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   novi78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle/Saale

geschrieben 24. Oktober 2006 - 14:23

Danke für Deine schnelle Antwort!

Ich hab die Vollversion von 2.15 installiert.
Genau die Dateien vom Upgrade auf 2.14 sind wahrscheinlich die Verursacher...
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 24. Oktober 2006 - 21:41

Ich habe nun auch nochmal das ältere Diff-Paket (2.13 -> 2.14) auseinandergenommen und nachgesehen.

WindowsXP-KB909095-x86-DEU.exe - Computer wechselt manchmal nicht in den Ruhezustand
WindowsXP-KB916846-x86-DEU.exe - Fehler bei den Signierungseinstellungen von SMB (Server Message Blocks)
WindowsXP-KB919007-x86-DEU.exe - Sicherheitsanfälligkeit in Pragmatic General Multicast (PGM) kann zur Remotecodeasuführungs führen
WindowsXP-KB920685-x86-DEU.exe - Fehler in Indexdienst ermöglicht Cross-Site-Scripting
WindowsXP-KB920872-x86-DEU.exe - Probleme bei der Wiedergabe von Audioinhalten
WindowsXP-KB922582-x86-DEU.exe - Fehlermeldung 0x80070002 beim Einspielen von Updates
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   novi78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle/Saale

geschrieben 24. Oktober 2006 - 22:53

Ich danke Dir nochmals. Werde nun mal das Update benutzerdefiniert machen und es testen. Melde mich danach auf alle Fälle wieder hier!!!
Drück mir die Daumen!
Novi

Dieser Beitrag wurde von novi78 bearbeitet: 24. Oktober 2006 - 22:53

0

#6 Mitglied ist offline   novi78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle/Saale

geschrieben 25. Oktober 2006 - 00:01

So, ausprobiert und für nicht gut befunden. An einem Update nach der Version 2.13 hat es dann wohl doch nicht gelegen. Vielleicht ist es die 2.15´er-Version ja selber, die bei mir so viel Mist erzeugt...?!
Ich werd versuchen, noch mal die komplette 2.13´er-Version zu bekommen. Eventuell hat die ja noch jemand von meinen Bekannten auf ´ner Platte rumschwirren.
Auf alle Fälle liegt es an den Updates... Ohne Updates keine Probleme, danach fängt es an...

Da hab ich doch direkt das neue Thema von Dir übersehen... :)
Ein riesiges Danke für die alten Diff-Pack´s!
Könntest Du eventuell auch noch mal EIN älteres Komplett-Paket hinzufügen? Wäre echt spitze... :)

Dieser Beitrag wurde von novi78 bearbeitet: 25. Oktober 2006 - 00:14

0

#7 Mitglied ist offline   novi78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Halle/Saale

geschrieben 02. November 2006 - 18:54

Problem besteht weiterhin. Egal welches Pack ich installiere...
Werd jetzt wohl einfach mit dem Problem leben müssen!
Trotzdem ein Danke an alle, die mir geholfen haben!

Novi
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0