WinFuture-Forum.de: Opera Widgets - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Opera Widgets

#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 09:16

Hallo,
ich nutze den Browser Opera 9.02. Dort hat man die Möglichkeit Widgets einzufügen. Wenn man im Browsermenü auf Widgets hinzufügen klickt. Dann wird man jedoch auf die opera Hauseigene Seite umgeleitet wo man sich die Windgets aussuchen kann und wenn man auf download klickt dann werden diese nicht heruntergeladen sondern automatisch schon gleich installiert.

Das ist natürlich ein Nachteil wenn man sein System neu aufsetzt und diese immer neu runterladen muss.
Kenn jemand da eine Seite wo es eine Sammlung von Opera Widgets gibt die man sich so runterladen kann? Als Dateien?
Habe schon etwas gegoogelt und hier in der Boardsuche hab ich irgendwie auch nichts passendes dazu gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 09:17

//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 23. Oktober 2006 - 10:38

Warum exportierst du nicht einfach den Opera-Folder, dann hast du alles gesichert?!
0

#3 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 23.10.2006, 11:38)

Warum exportierst du nicht einfach den Opera-Folder, dann hast du alles gesichert?!



Ist schon richtig, aber man müsste die Widgets doch auch separat downloaden können. Ich suche auch nach einer Möglichkeit. Zumal es bei den Widgets auch mit der Zeit recht unübersichtlich wird, bei der Masse die es da irgendwann mal gibt.
0

#4 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.129
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36

geschrieben 23. Oktober 2006 - 12:34

Habs grad mal getestet...wenn ich mir ein Widget runterlade, habe ich danach eine .zip-Datei in meinem Profil-Ordner(bei mir ~/.opera/widgets/XY.zip).
0

#5 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:31

Beitrag anzeigenZitat (ph030: 23.10.2006, 13:34)

Habs grad mal getestet...wenn ich mir ein Widget runterlade, habe ich danach eine .zip-Datei in meinem Profil-Ordner(bei mir ~/.opera/widgets/XY.zip).


Ok Danke jungs, wenn das so einfach geht dann gebe ich mich damit auch zufrieden :-). Hauptsache ich habe die Dateien.
//**~ Mal4ik ~**//
0

#6 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:24

Ebenso auch von mir ein Danke schön.
0

#7 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.155
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2006 - 20:30

Opera Probleme:
http://opera-info.de/forum/

Da wird immer geholfen.

Was für Widgets hast du denn, die lohnen?
Wenn die Wächter über alles wachen, wer überwacht dann die Wächter?
Für Meinungsfreiheit und andere durch die Verfassung garantierte Grundrechte
- sogar in Internetplattformen - wie dieser hier

Windows XP Prof. mit SP3 & winhelpline.info-Update-Pack
Intel Core2Duo E6750, MDT 2 GB DDR2-667(333Mhz), AC Freezer 7 Pro
auf ASUS P5K SE; in Compucase LX 6 AU-S, mit AC AF 120mm 12025L mit 1000RpM (zieht Luft), NT: Be Quiet Straight Power BQT E6 400W, Palit/XpertVision Geforce 8600 GTS (Accelero S1 Rev.2/Passiv-Kühler, Creative X-Fi Titanium PCIe, SATA: Samsung HD753LJ 750 GB [im Sharkoon HDD Vibe-Fixer], Plextor PX-760SA; IDE: Toshiba DVD-ROM SD-M1712 - SATA als USB: Samsung HD501LJ 500 GB; Samsung HD103UJ 1TB; Monitor: BenQ FP91G+
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0