WinFuture-Forum.de: Ie7 Und Wmp11 Integrieren ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Ie7 Und Wmp11 Integrieren ?


#1 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 21:30

hi.. wie kann ich den ie7 und den windows media player 11 in die XP CD mit iso buster integrieren?

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2006 - 10:32

Beitrag anzeigenZitat (IntelC2D: 22.10.2006, 22:30)

hi.. wie kann ich den ie7 und den windows media player 11 in die XP CD mit iso buster integrieren?
Mit dem Tool Isobuster kannst Du Images erstellen oder bearbeiten, aber kein Programm wie den Internet Explorer oder den Windows Media Player in eine Windows CD integrieren.
Falls Du den XP Isobuilder meinst: Eine vollautomatische Integration des IE7 oder des WMP11 kann zur Zeit keines der XP-Bearbeitungs-Tools (nicht einmal nLite). Es gibt jedoch Anleitungen, mit welchen Schaltern sich der IE7 oder der WMP "silent" integrieren lassen.
Schau mal hier: http://www.windows-unattended.de/component...,498/Itemid,160
und hier: http://www.windows-unattended.de/component...d,96/Itemid,160
Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die Schalter auch für den IE7 (Final Version) bzw. WMP 11 funktionieren.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

#3 Mitglied ist offline   IntelC2D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 302
  • Beigetreten: 06. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 00:25

Ja sorry meinte iso builder..

mhh ok dann warte ich noch mit meiner XP CD erstellung.. wird es denn möglich sein irgendwan XP damit vollwertig auszustatten?

liebe grüße
0

#4 Mitglied ist offline   Empath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 14. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Operation Flashpoint, Fitness, Science, Weapons, Clubs

geschrieben 07. Mai 2008 - 14:59

also Internet Explorer 7 geht gut mit "/passive /norestart" aber Media Player 11 mit
"/q:A /c:"setup_wm.exe /Q /R:N /DisallowSystemRestore"" doch irgendwie net - wird einfach uebersprungen.

Dieser Beitrag wurde von Empath bearbeitet: 07. Mai 2008 - 15:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0