WinFuture-Forum.de: Ie 7 Auf Deutsch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie 7 Auf Deutsch!


#1 Mitglied ist offline   granworld 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 01. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Oktober 2006 - 20:01

mh...kann mir jemand verraten warum mein IE7 deutsch anstatt englisch ist Version 5730.11 komisch, aber ist halt so...hab die englische datei installiert die ich von der winfuture seite geladen hab. Was vielleicht noch zu sagen ist, ich hatte vorher die RC1 drauf. Vielleicht hat der die sprachdatei davon übernommen sofern es eine solche gibt :lol:
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Oktober 2006 - 20:07

das haben mehrere berichtet. Wenn du den RC1 - DEu installierst hast und dann den IE7 Final ENU installierst, dann ist der IE7 in deutsch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0