WinFuture-Forum.de: Cyber Firewall 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Cyber Firewall 2003 XP stürtzt ab


#1 Mitglied ist offline   bello174 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 410
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Münster

geschrieben 11. Februar 2004 - 21:11

Hallo

Habe heute die Firewall ,,Cyber Firewall 2003"bekommen (neu).
Habe es installiert und neu gebootet, alles ok.
Nach eine paar minuten bekam ich einen Bluescreen und nichts ging mehr--reseten.
Da ich das im autostart (msconfig)drin habe startet der rechner neu bis die Firewall gestartet wird (autostart) und schon bekomme ich wieder einen Bluescren.
Wenn ich aber im Abgesicherten Mous hochfahre und die Firewall deaktiviere und neu starte läuft alles prima, kann das Prog.manuell starten.
Sobald ich aber in der msconfig wieder denn hagen reinmache (firewall aktivieren)
und den rechner neustarte bekomme ich wieder einen Bluescren sobald die firewall gestartet wird. <_<
Wer weiss einen rat ? :rolleyes:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2004 - 22:03

Ja, keine Firewall verwenden. Statt dessen lieber den Rechner ordentlich konfigurieren, dann ist eine Firewall überflüssig.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. Februar 2004 - 22:28

Zitat (Rika: 11.02.2004, 22:03)

Ja, keine Firewall verwenden. Statt dessen lieber den Rechner ordentlich konfigurieren, dann ist eine Firewall überflüssig.

Referenzdiskussion:

ob/warum DTF's nichts taugen

@Rika: wie wärs wenn du und Meltdown nen Link dazu in eure Sig setzt? Was meinst dazu? :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0