WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 10 Und 11 Beta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Windows Media Player 10 Und 11 Beta WMP kann Dateien nicht wiedergeben


#1 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 22. Oktober 2006 - 13:42

Hallo,

Ich habe mir Videodateien aus den Internet heruntergeladen,und wollte sie abspielen.
Ich bekomme dann immer die Fehlermeldung:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.
Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht,der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.
Fehlercode: COOD 1199

Dies passiert sowohl mit WMP 10 unter Windows XP Home,als auch mit WMP 11 unter Windows Vista Build 5744 RC 2.

klicke ich auf Webhilfe,bekomme ich eine Englischsprachige Seite,und ich kann kein Englisch.

Es handelt sich hierbei um die Dateiformate: mov,avi,mpeg
Beim versuch die Dateien mit VLC,DivX,Quicktime abzuspielen,kommt immer ein Video mit einer Stripperin.
Weiß jemand Rat?
Gibt es einen Player,möglichst in Deutsch,das alle Videodateien,Formate Problemlos abspielt?
Für Hilfe würde ich mich freuen.
Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 13:53

Zitat

Beim versuch die Dateien mit VLC,DivX,Quicktime abzuspielen,kommt immer ein Video mit einer Stripperin.
Mir scheint es so als hättest du dir ein kleines Schmuddelvideo geladen, möglicherweise nicht absichtlich und mit falschem Titel. Aber wenn du das Video sehen kannst ist doch alles in ordnung, wo ist dann dein Problem?

Zitat

Gibt es einen Player,möglichst in Deutsch,das alle Videodateien,Formate Problemlos abspielt?

VLC spielt eigentlich schon so gut wie alles ab.
0

#3 Mitglied ist offline   Bath Simpson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 247
  • Beigetreten: 15. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 22. Oktober 2006 - 14:46

Es ist immer dasselbe Video,mit der Stripperin,obwohl ein anderes hätte laufen solln.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0