WinFuture-Forum.de: Problem Mit Vista Rc2.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Vista Rc2....


#1 Mitglied ist offline   Jomil 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:26

Hab mir Vista Rc2 .... installiert und bis heute lief alles super. Als ich heute mir Ragnarok runtergeladen um es neu draufzumachen konnte ich es nicht installieren. Ich hab es Komplett runtergeladen (ca. 900mb) und dann doppelklick drauf. Dann läd er die ganzezeit das Programm und verbraucht nebenbei meinen ganze Festplatte C:

Wenn Die Festplatte C: auf 0MB angekommen ist kommt ne fehler meldung das es nicht installiert werden kann da zuwenig Festplatten Speicher da ist.


Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   vbtricks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2006 - 16:13

Salut,

die Fehlermeldung klingt doch ziemlich eindeutig. Bist du sicher, dass du genügend freien Platz auf der Partition hast? Hast du schon probiert, die Setup-Datei auf eine andere Partition zu verschieben und von dort auszuführen?


Stefan
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0