WinFuture-Forum.de: Leisten Und Tabs Problem Mit Dem Ie7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Leisten Und Tabs Problem Mit Dem Ie7


#1 Mitglied ist offline   Substance 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Oktober 2006 - 04:10

Hallo

Ich habe seit gestern den Internet Explorer 7 und hab jetzt das Problem dass ich weder die Tabs noch die Leiste mit den Favoriten habe. Ich habe auch schon die xmllitesetup.exe ausgeführt und installiert nur leider hat das auch nich geholfen nun bin ich ratlos.

hoffe ihr könnt mir helfen <_<

hier noch einen screen von meine IE7
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spooky-muc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 12. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 22. Oktober 2006 - 07:30

hallo, die tabs kannst du wie folgt einstellen

klicke im oberen menue auf extas -> internetoption, dann auf den reiter allgemein dort findest du im unteren bereich registerkate, dort kliche auf einstellungen und aktiviere registerbrowsen aktivieren.
die favorieten werden dann auch wieder angezeigt und zwar links wenn du auf den gelben stern klickst.

gruss spooky
0

#3 Mitglied ist offline   Substance 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:18

naja das is ja grat das komische die registerkarten sind in den Internetoptionen schon immer aktiviert gewesen und trozdem nich da hab auch schon probiert sie zu deaktivieren und dann wieder aktivieren was aber auch nichts geholfen hat :/ das einzige was passiert wenn ich sie deaktiviere is das ich dann die favoriten sehe wenn ich sie wieder aktiviere dann wieder nichmehr aber die tabs funktionieren trozdem nich

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Substance bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 12:22

0

#4 Mitglied ist offline   holka1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2006 - 11:04

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du. Hast Du schon eine Lösung gefunden. Habe inzwischen alles probiert, doch nichts hilft, die Tab´s bleiben verschwunden. Hat keiner mehr einen Rat ?
0

#5 Mitglied ist offline   inspection2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Dezember 2006 - 19:07

Jo das Problem liegt darin, das die Tabs nur angezeigt werden können, wenn Windows mit einem Standard XP Theme läuft...

D.H. In der "klassischen Ansicht " funktionieren die Tabs einfach net...

Hoffe ich konnte helfen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0