WinFuture-Forum.de: Pc-gehäuse Selbst Bauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Pc-gehäuse Selbst Bauen


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 00:02

Hallo,
Ich möchte versuchen ein PC-Gehäuse nach meinen eig. Vorstellungen zu Bauen. Einige werden jetzt Sagen: "Ist doch Einfach". Mag ja sein, ich suche aber Baupläne/ Skizzen an denen ich mich Orientieren kann, zwecks der einzelnen Maße der verschiedenen Elemente zum einbauen/ befestigen der jeweiligen Hardware. Gibts da eine Seite im Web. wo man sich Informieren kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 00:06

http://www.exclaim.de/forum/kategorie/4_0_...-CaseCons-.html

da gibts sehr gut beschriebene tagebücher zu casemod und casecons
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0