WinFuture-Forum.de: Programmkompatibilitäts Assistent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programmkompatibilitäts Assistent Alles rund um das Feature (ein paar Probleme)


#1 Mitglied ist offline   HamburgerORIGINAL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 165
  • Beigetreten: 04. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

  geschrieben 21. Oktober 2006 - 13:25

Moin Leute.

Es gibt Viele Threads die den programmkompatibilitäts assistent als bezug haben.
Unteranderem bei der installation diverser software.

Mein Problem liegt Bei KAV, In einschlägigen foren wird beschrieben wie Das UAC aus zu schalten ist, bringt bei mir aber komischer weise garnichts.

Bei der installation von KAV meldet sich der programmkompatibilitäts assistent immer und sagt mir das hier versionsprobleme vorliegen.

Das ganze ist mir ziemlich wurst, da ich alles ausprobieren will, auch eventuelle probleme, die bei der nutzung auftreten. gibt es nicht einen weg, den programmkompatibilitäts assistent mittels registry eintrag zu Killen ?

MfG !

Dieser Beitrag wurde von HamburgerORIGINAL bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 13:50

...SEMPERIT...
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0