WinFuture-Forum.de: Tool Gesucht Das Alles Löschen Kann ^^ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Tool Gesucht Das Alles Löschen Kann ^^


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 12:12

ich habe so komische Text dateien auf dem PC die passwort geschützt sind. vermutlich wurden sie von einem programm generiert. auch dieverse andere dateien lassen sich nicht löschen


ich will ein kleines tool das mir ALLES löschen kann was ich will. egal ob schreibgeschützt... oder... ob sonst was. weg mit dem zeug

wie mach ich das? welches kleine tool bekommt das hin?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 21. Oktober 2006 - 12:19

unlocker

Dieser Beitrag wurde von Kenny bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 12:20

"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 12:31

Ach, da ist ja wieder die mit der tollen weltbewegenden (Microsoft)-Idee. Aber Unlocker kennst du nicht? Was auch immer passwortgeschützte Textdateien sind...

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 12:32

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 13:34

format c:


Windows neu aufsetzen und keine "tools" benutzen, die Passwortgeschützte Dateien erzeugen.

wenn du dennoch alles von Hand aufräumen willst, nimm Unlocker.
0

#5 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Oktober 2006 - 08:22

Beitrag anzeigenZitat (Deeva: 21.10.2006, 13:12)

ich habe so komische Text dateien auf dem PC die passwort geschützt sind. vermutlich wurden sie von einem programm generiert. auch dieverse andere dateien lassen sich nicht löschen
ich will ein kleines tool das mir ALLES löschen kann was ich will. egal ob schreibgeschützt... oder... ob sonst was. weg mit dem zeug

wie mach ich das? welches kleine tool bekommt das hin?


Eine weitere Möglichkeit außer mit Unlocker ist einfach in eine Linux Distri reingehen falls du eine drauf hast dort die Windowspartition auswählen und dann einfach die Dateien löschen ;) !!! Dann in Windows reingehen und freuen das sie weg sind ;)
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0