WinFuture-Forum.de: Manche Seiten Wegen Updatepack Blockiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Manche Seiten Wegen Updatepack Blockiert

#16 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:24

1. Meinst Du die Frage ernst? :rolleyes:
Es ist völlig egal wo der Key klebt, Hauptsache er gehört zum Betriebssystem und wird nur auf einem PC verwendet.

2.
Ja

3.
Nein, XP kann auch bei bestehender Internetverbindung darüber aktiviert werden.
Es bringst das gleiche wie über Internet, das Betriebssystem wird aktiviert.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:26

zu1.) wo deine lizenz (key) ist ist egal, du mußt ihn nicht auf dem gehäuse haben, nur solltest du ihn halt sicher aufbewahren!

zu2.) ja, wenn du windows auf einen anderen pc installierst und nur eine lizenz hast mußt du es auf den alten löchen! oder du kaufst dir eine zweite lizenz!

zu3.) du mußt windows aufjedenfall aktivieren, da es sonst seinen dienst einstellt!
und die telefonische aktivierung ist der über das internet vorzuziehen! <- meine meinung!
0

#18 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:42

Beitrag anzeigenZitat (Master.Max: 21.10.2006, 18:26)

und die telefonische aktivierung ist der über das internet vorzuziehen! <- meine meinung!



:rolleyes: Hab ich da was verpasst ?
Nenn mir bitte einen Grund für diese behauptung.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#19 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:44

wenn du dein windows immer telefonisch aktivierst, brauchst du nur die nummer eingeben und du bekommst deinen aktivierungs-code automatisch angesagt, ohne mit einem mitarbeiter sprechen zu müßen!
wenn du windows dreimal über i-net aktivierst mußt du bei der telefonischen mit einem mitarbeiter quatschen! so habe ich es zumindest in erinnerung! hoffe ist nich falsch! ;) :rolleyes: :D
0

#20 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 18:07

ZoneAlarm deaktivieren führt eben üblicherweise nicht dazu, daß es wirklich deaktiviert ist, sondern macht eher weiterhin Unsinn. Deinstalliere es, und stell auch sicher, daß es danach wirklich entfernt ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#21 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 21. Oktober 2006 - 19:13

Master.Max
Bei der Internetaktivierung must du nur einen Button drücken.
Ich hab schon an die 10 mal übers Internet aktiviert, ohne Probleme.
Und selbst wenn du mit einem MS Mitarbeiter sprechen müßtest; Die beissen dich nicht.
:rolleyes:
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

#22 Mitglied ist offline   sn00b 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.242
  • Beigetreten: 07. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 19:16

@kxxx
heehee, ich weiß das die nicht beißen, habe oft genug angerufen!
habe ja auch oft genug leuten hier im forum schon gesagt das sie zum hörer greifen sollen!
ich habe es halt nur so in erinnerung, das wenn ich eine lizenz immer nur telefonisch aktiviere, das das alles automatisch geht ohne mit jemanden labern zu müßen! :D
ist ja auch nur meine meinung! :rolleyes:
0

#23 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 11:37

aber eine frage blieb mir unbeantworten

wie guckt microsoft auf das..... ach kp wie ich es ausdrücken soll aber hier ein beispiel:

Ich kaufe z.B XP bei ebay da steht, das produkt mit key und so was geliefert wird und das er diesen XP von seinen rechner gelöscht hat nä? und was wenn er das nicht gemacht hat? wenn ich den xp installiere, dann wird es 2 pc's mit einen CD und dann kann ich mein gekriegter XP nich mehr aktivieren oder was? und was passiert dann mit den anderen XP der von verkäufer?

Dieser Beitrag wurde von le bumer bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 11:42

0

#24 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 22. Oktober 2006 - 11:48

ähm ich kann dein text fast ned lesen aber ich hoffe mal das ich es richtig kapiert hab.

1. microsoft weiss nicht auf wie vielen pcs es läuft.
2. kannst du xp via tel aktivieren - so oft du willst.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 22. Oktober 2006 - 11:52

hi,

ich habe auch ein problem mit dem updatepack was ziemlich nervig ist !

und zwar wenn ich auf ner lan bin kann ich als einzigster keine anderen server sehen ... hingegen wenn ich server mache alle mich sehen können. das ist aber auch nur bei bestimmten spielen so ... bei mohaa z.b. geht es nicht ... genauso quake 3 ... battlefield 1942 auch nicht ... gut da ist eh irgendwas total im arsch weil da niemand jemanden sehn kann :P ... dagegen generals geht ohne probleme ... ich kann die leute sehn und die mich auch ...

kann das an der firewall liegen? aber das problem trifft auch auf wenn ich die fw aus hab ...

ich habe win xp pro sp2 ... dort ist die fw aus ... ich benutze die von avm die mitgeliefert is wenn man ne fritzbox hat ;D

und das ist nur seit dem ich das updatepack drauf hab ... in der netzwerkumgebung kann auch jeder auf mich zugreifn und ich genauso ... aber eben nur bei den spielen ...

mfg xerex.exe

ps. mein erster post ... hab lange gebraucht bis ich mich ma registriert hab ... die site is gudd :D ... aber war immer ztu faul ;D
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#26 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 22.10.2006, 11:52)

hi,

ich habe auch ein problem mit dem updatepack was ziemlich nervig ist !

und zwar wenn ich auf ner lan bin kann ich als einzigster keine anderen server sehen ... hingegen wenn ich server mache alle mich sehen können. das ist aber auch nur bei bestimmten spielen so ... bei mohaa z.b. geht es nicht ... genauso quake 3 ... battlefield 1942 auch nicht ... gut da ist eh irgendwas total im arsch weil da niemand jemanden sehn kann :P ... dagegen generals geht ohne probleme ... ich kann die leute sehn und die mich auch ...

kann das an der firewall liegen? aber das problem trifft auch auf wenn ich die fw aus hab ...

ich habe win xp pro sp2 ... dort ist die fw aus ... ich benutze die von avm die mitgeliefert is wenn man ne fritzbox hat ;D

und das ist nur seit dem ich das updatepack drauf hab ... in der netzwerkumgebung kann auch jeder auf mich zugreifn und ich genauso ... aber eben nur bei den spielen ...

mfg xerex.exe

ps. mein erster post ... hab lange gebraucht bis ich mich ma registriert hab ... die site is gudd :D ... aber war immer ztu faul ;D


ja soänlich hab ich das auch xD kp woran das liegt aber nicht an firewall so viel ist sicher! bei mir kann IRC und mozilla keine verbindung überhaupt finden! ich werde darum mein PC formatiern und finger von Winfutute pack lassen xD achja gibts bei diesen pack manche updates die bei normalen updaten (von microsoft) nicht enthalten sind?

zu aktivierung: wenn microsoft nicht wissen kann an wie vielen PC's bestimmter windows läuft dann wozu is diese aktivierung nötig? nur um zu vermeiden dass man 14 (oder wieviel sind da^^) zeichen langen key fälscht oder was?

Dieser Beitrag wurde von le bumer bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 12:05

0

#27 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:07

Zitat

zu aktivierung: wenn microsoft nicht wissen kann an wie vielen PC's bestimmter windows läuft dann wozu is diese aktivierung nötig? nur um zu vermeiden dass man 14 (oder wieviel sind da^^) zeichen langen key fälscht oder was?

da fragst du am besten ms.

meiner meinung nach bringt das nix. aber was ms machen kann ist irgendwann einmal den aktivierungs hahnen zudrehen. was die aber sicherlich nicht machen werden.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#28 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:09

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 21.10.2006, 18:07)

ZoneAlarm deaktivieren führt eben üblicherweise nicht dazu, daß es wirklich deaktiviert ist, sondern macht eher weiterhin Unsinn. Deinstalliere es, und stell auch sicher, daß es danach wirklich entfernt ist.


ja und danke für diesen tipp. mein pc blockt weiterhin manche seiten aber hochfahren is viel schneller geworen (das kann ich gut spühren da ich nen lahm pc besitze xD)

Dieser Beitrag wurde von le bumer bearbeitet: 22. Oktober 2006 - 12:10

0

#29 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:13

Beitrag anzeigenZitat (le bumer: 22.10.2006, 13:03)

ja soänlich hab ich das auch xD kp woran das liegt aber nicht an firewall so viel ist sicher! bei mir kann IRC und mozilla keine verbindung überhaupt finden! ich werde darum mein PC formatiern und finger von Winfutute pack lassen xD achja gibts bei diesen pack manche updates die bei normalen updaten (von microsoft) nicht enthalten sind?

Nur weil die Firewall deaktiviert wurde (ich denke ihr habt wieder so tolle softawre drauf) murkst sie im system noch weiter rum.
ich nutze auf mehreren Rechnern das UpdatePack und habe noch nie solche Probleme wie ihr gehabt. Irc, Firefox, Internetseiten alles geht einwandfrei auch Server in Spielen sehen.

Das Problem muss an einer Fehlkonfiguration eurer Systeme liegen oder irgendwelcher komischen Software die ihr nutzt
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#30 Mitglied ist offline   le bumer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Oktober 2006 - 12:20

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 22.10.2006, 12:13)

Nur weil die Firewall deaktiviert wurde (ich denke ihr habt wieder so tolle softawre drauf) murkst sie im system noch weiter rum.
ich nutze auf mehreren Rechnern das UpdatePack und habe noch nie solche Probleme wie ihr gehabt. Irc, Firefox, Internetseiten alles geht einwandfrei auch Server in Spielen sehen.

Das Problem muss an einer Fehlkonfiguration eurer Systeme liegen oder irgendwelcher komischen Software die ihr nutzt



nun ja ich habe Zone Alarm benutzt (schon gelöscht) also freeware nicht "pro" und das hat nur mein system beschleunigt (wie ich schon bischen weiter oben gesagt hab^^) aber problem ist immer noch da^^
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0