WinFuture-Forum.de: Windows Xp Home /sp2 Und Aol 8,oder9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Home /sp2 Und Aol 8,oder9 Absturtz während der Sitzung


#1 Mitglied ist offline   Master_Mario 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 06:56

Hallo,
ich habe ein Problem mit WinXp Home und Aol.
Mein System macht einen kompletten Neustart wenn ich mit AOL 8 oder 9 arbeiten möchte.
Z. zt. läuft Aol 7 problemlos.
Die höheren Versionen schaffen es nur bis zur Einwahl- Passwortprüfung, teilaufbau der Willkommenseite
und dann kommt der Neustart. Ich habe im Eventviewer die Fehlermeldung 102 stehen.
Noch etwas zum System-- HP-Pavillion Pentium P4 2,4GHZ, 512Mb Ram, Modem Siemens I-surf USB,
Betriebsystem WinXp Homeedition/SP2.

Jetzt schon ein Dankeschön an alle die mir helfen wollen

Mario
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Oktober 2006 - 08:26

Erst mal Hallo und Wilkommen im Forum.

AOL, AOL, AOL, warum immer diese AOL Software,

kannst du deine Daten nicht in den Router einragen, da würdest du dann von der Software ganz durchkommen. (wenn du DSL hast)

Schau mal im Eereignisprotokoll nach was da so tolles steht, möglicherweiße hilft uns das dann weiter
0

#3 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 21. Oktober 2006 - 08:28

Falls du keinen Router hast wende dich direkt an AOL die sollten wissen was füreinen Mist ihre doofe Software wieder betreibt. Seh es bei meiner Freundin, auch immer irgendwo Probleme, der Grund warum ihre Eltern endlich mal wechseln.
In einem eingeschränkten Benutzerkonto macht es auch manchmal Probleme, kannst ja mal mit Filemon und Regmon schaun ob der Software Berechtigungen fehlen!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0