WinFuture-Forum.de: Fehler: Drucker-(treiber) Lässt Sich Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Fehler: Drucker-(treiber) Lässt Sich Nicht Installieren Lexmark F4200 Series


#1 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 21. Oktober 2006 - 00:15

Nabend,

die Fehlermeldung vom Drucker Lexmark F4270 erkennt man im Anhang. Wo hängts?

;)

Angehängtes Bild: fehlermeldung.JPG


Edit: achja, wenn ich auf "ja" klicke, bricht die Installation ab, genauso wie bei "nein".

danke MFG

Dieser Beitrag wurde von HNX1988 bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 00:17

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (HNX1988: 21.10.2006, 01:15)

Nabend,
die Fehlermeldung vom Drucker Lexmark F4270 erkennt man im Anhang. Wo hängts?
danke MFG

Offensichtlich drückst du "Nein".
Sollte das nicht der Fall sein rück etwas mehr Infos raus, das war jetzt mehr als spärlich.
Wir wissen ja noch nichtmal was überhaupt passiert.
Bricht er das Setup einfach ab?
Hängt er?
Baut er ein Fahrrad?
0

#3 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 21. Oktober 2006 - 09:14

haja wie gesagt, Bei "ja" und "nein" tut sich nichts.
Die Installation wird einfach abgebrochen und das Installationsfenster verschwindet.
Er hängt aber nicht und ein Fahrrad baut sich auch nicht.

Ist irgendein Windows-Dienst der für die Installation zuständig ist deaktiviert?

Es ist auch die Orginal Treiber-CD von Lexmark. Was ich auch festgestellt habe ist: Wenn ich unter Systemsteuerung auf "Drucker hinzufügen" klicke, kommt eine Warnmeldung "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt."

Meiner Meinung nach hat der Fehler einen Zusammenhang mit diesem Problem.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2006 - 12:51

Ja, denke ich auch.
Gib doch mal ein > Start > Ausführen > Services.msc und versuche da manuell den Dienst "Druckwarteschlange" zu starten.
Lässt er sich dann wenigstens so starten?
0

#5 Mitglied ist offline   HNX1988 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 445
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Heilbronn
  • Interessen:Forum, Fußball, Internet, Pc, Essen..

geschrieben 21. Oktober 2006 - 15:31

Beim Starten des Prozesses kommt die Fehlermeldung:

Zitat

Der Dienst "Druckwarteschlange" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestarten werden.


:rolleyes:
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Oktober 2006 - 16:36

Die einzige Abhängigkeit hat die Druckerwarteschlange zu Remoteprozeduraufruf (RPC). Ist der gestartet?

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 21. Oktober 2006 - 16:37

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0