WinFuture-Forum.de: Battlefield 2142 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2142 Problem


#1 Mitglied ist offline   Nea1974 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bei Heidelberg

geschrieben 20. Oktober 2006 - 23:08

Hallo Leute,
mein punktezähler im BFHQ ist nun bei 233/120 Punkte also sollte ich doch eine Beförderung bekommen, Im Spiel ist mein Punktestand bei knappe 500 Punkte und keine Beförderung bisher auser die vom Veteranen Status. Was kann ich machen.

Danke

PS. Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tosan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 23:29

Also bei BF2 war das so, das die Beförderung immer etwas brauchte..war also nicht sofort zu erkennen, sondern meistens erst ein, oder zwei tage später....vielleicht brauchst du nur etwas Geduld ;)
EDIT: 120 Punkte klingt etwas wenig für ´ne Beförderung, normal war das bei Battlefield immer etwas mehr...

Dieser Beitrag wurde von Tosan bearbeitet: 20. Oktober 2006 - 23:34

0

#3 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 20. Oktober 2006 - 23:44

Abwarten! Die Stats scheinen zu hängen dann haste aber gleich mehr Ränge auf einen Schwung und somit mehr Unlocks.
Und nein @tosan. Das langt jetzt schon. Man wird viel häufiger Befördert und Du benötigst satte 54 000 Punkte um alle Ränge und Unlocks zu haben. Wenn man bedenkt das es diesmal viel weniger Punkte bekommt ist es dennoch nen Witz gegen BF2 da Du jetzt KarrierePunkte sammeln musst und die kommen wie von Geisterhand.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#4 Mitglied ist offline   Sophio2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 196
  • Beigetreten: 16. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 21. Oktober 2006 - 08:32

Bei mir muss ich das Spiel immer neustarten bis ich die die neuen Punkte seh und auch befördert werd.
gehangen haben bei mir die Ränge bis jetzt noch nicht die kammen immer sofort im Spiel

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Webstranger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 09:08

Hi,
also ich hatte auch das Problem. Du kannst wirklich nur etwas gedult haben. Hatte mir am Do das Spiel geholt aber bin nie im Rang gestiegen. Naja gestern abend dann gleich auf einmal 4 Ränge hoch. Das einzige was ich net bekommen habe, waren meine ganzen Auszeichnungen die ich vorher "eingesammelt" habe.
0

#6 Mitglied ist offline   Nea1974 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bei Heidelberg

geschrieben 21. Oktober 2006 - 17:28

Danke Leute, hat sich bereits erledigt, bin heute Morgen 4 Ränge befördert worden aber dafür sind meine ganzen Auszeichnungen weg.
0

#7 Mitglied ist offline   System965 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Dezember 2006 - 09:37

Ja hallöle ich hab auch ein Problem mit meinrn Punkten !! Im Spiel also wenn ich mitten in einer Karte bin und gewonnen hab sagt das Game das ich schon 130 Punkte hab bin angeblich auch drei Ränge aufgestiegen aber konnte mir kein Bonus freischalten .... is schon scheiße .... und im BFHQ hab ich immer noch 0 punkte :P

und dann hab ich noch ein problem ... wenn ich nen freund suchen möchte geht das nicht... also ich öffne das Freunde such fenster geb meinen gesuchten namen ein und dann passiert nixx... :P
ich würde nämlich gerne auch freunde aufnehmen ....

P.S.: mein 1. problem is eingentlich mein hauptproblem ^^

bitte helft mir so schnelllll wie möglich okey bittttteeeeee

Ja hallöle ich hab auch ein Problem mit meinrn Punkten !! Im Spiel also wenn ich mitten in einer Karte bin und gewonnen hab sagt das Game das ich schon 130 Punkte hab bin angeblich auch drei Ränge aufgestiegen aber konnte mir kein Bonus freischalten .... is schon scheiße .... und im BFHQ hab ich immer noch 0 punkte ;)

und dann hab ich noch ein problem ... wenn ich nen freund suchen möchte geht das nicht... also ich öffne das Freunde such fenster geb meinen gesuchten namen ein und dann passiert nixx... ;)
ich würde nämlich gerne auch freunde aufnehmen ....

P.S.: mein 1. problem is eingentlich mein hauptproblem ^^

bitte helft mir so schnelllll wie möglich okey bittttteeeeee

Ja hallöle ich hab auch ein Problem mit meinrn Punkten !! Im Spiel also wenn ich mitten in einer Karte bin und gewonnen hab sagt das Game das ich schon 130 Punkte hab bin angeblich auch drei Ränge aufgestiegen aber konnte mir kein Bonus freischalten .... is schon scheiße .... und im BFHQ hab ich immer noch 0 punkte :)

und dann hab ich noch ein problem ... wenn ich nen freund suchen möchte geht das nicht... also ich öffne das Freunde such fenster geb meinen gesuchten namen ein und dann passiert nixx... ;)
ich würde nämlich gerne auch freunde aufnehmen ....

P.S.: mein 1. problem is eingentlich mein hauptproblem ^^

bitte helft mir so schnelllll wie möglich okey bittttteeeeee
0

#8 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 16. Dezember 2006 - 09:51

Also im moment scheint der EA Masterserver einige Probleme zu haben. Der verliert sogar ganze Datensätze wie ich es am eigenen Account zu spüren bekam. Ist schon doof wenn man General ist mit null punkten...
So um die Punkte brauch man sich nicht zu sorgen denn die werden nachträglich dazugezählt und dann kommen auch die Beförderungen incl. Unlocks. Da muss man nur etwas Gedult haben, gerade am Wochenende wenn sehr viele das Game zocken.
Wenn Auszeichnungen wie Badges und Ribbons fehlen ein tip: einfach so schnell wie möglich nochmal die Auszeichnungen holen das gibt zusätzliche Punkte die nicht entfernt werden. In der Regel werden dann die Auszeichnungen später nachgereicht.
So die Freundesliste: soweit man diese verstehen kann, wird die Online angelegt und abgerufen. Also wenn der MasterServer hängt dann kann es damit zu Problemen kommen.
In der Regel ist ja unten Links ein "Freunde suchen" Feld in dem man den zu suchenden Nick einfach einträgt. Dazu sei gesagt das man den entsprechenden Nick korrekt einzugeben hat oder der sucht einen ähnlichen, soweit vorhanden, raus. Sich selbst einzugeben hat zur Folge das es nicht geht diesen dann auszuwählen.
Wichtig: den Freund den man adden möchte muss diese Anfrage annehmen!!!
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#9 Mitglied ist offline   The Predator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2007 - 20:52

Also ich find's Cool wenn bei Bf2142 die Auszeichnungen nicht gezählt werden ;) ;) ;) Weil man die Auszeichnungen dann doppelt bekommt... z.B: die 1000 punkte Badges
0

#10 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 28. Mai 2007 - 21:46

Beitrag anzeigenZitat (The Predator: 28.05.2007, 21:52)

Also ich find's Cool wenn bei Bf2142 die Auszeichnungen nicht gezählt werden <_< :wink: :cool: Weil man die Auszeichnungen dann doppelt bekommt... z.B: die 1000 punkte Badges

Nur weil du das cool findest, musstest du die Leiche hier ausgraben ? :huh:
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#11 Mitglied ist offline   holzmichel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Juni 2007 - 20:00

ich hab ein Problem nämlich

als ich den patch 1.20 installieren wollte hat der mir gesagt :

Auf deiner Festplattte ist nicht mehr ausreichend Speicherplatz für das Update von BF 2142. Du benötigst mindestens 100 MB auf deinem Windows -Laufwerk und mindestens 600 MB auf deinem BF 2142- Laufwerk.

1. Ich hab genug Festplatten speicher frei
2. wie will man den was in das Laufwerk kopieren

Weis einer bescheid ?

Danke im voraus
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0