WinFuture-Forum.de: Card Reader Fenster Klappt Nicht Mehr Auf.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Card Reader Fenster Klappt Nicht Mehr Auf.... MMC-Card und Flashcard


#1 Mitglied ist offline   GULDUKAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 29. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 20. Oktober 2006 - 20:48

Bis gestern klappte noch immer ein Fenster auf, indem gefragt wird, was zu tun sei, wenn man eine MMC-Card oder Flashcard in den Card-Reader ( PIXO USB 2.0 ) steckte ( aus Digitalkameras ) ,-oder man konnte es so einstellen,dass eine bestimmte Anwendung ( z.B. zur Fotobearbeitung ) geöffnet werden solle.
Dies ist nun nicht mehr der Fall....nur die Sanduhr blinkt kurz auf, aber das übliche Fenster mit der Auswahl öffnet sich nicht mehr ( Zwischendurch hatte ich MAGIX Filme auf CD&DVD Version 6 neu installiert )
Was tun ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0