WinFuture-Forum.de: [php & Js]bei Beiträgen Die Buttons Funzen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

[php & Js]bei Beiträgen Die Buttons Funzen Nicht


#1 Mitglied ist offline   r!dl3r.de 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 18:31

Hallo lieber Boarduser.

Ich habe ein dickes Prob. Hab schon verzweifelt gesucht. Ich habe Probs, seit dem wir auf einen andern Server umgestiegen sind mit den intergrierten JavaScript. Wenn man Beiträge usw. Ist das Interface genau wie hier, wenn man dann aber auf Smileys oder Code-Buttons drückt passiert nichts im Textfeld. Ich hoffe das Prod wurde verstanden :)

Ich benutze folgende PHP-Scripts:
PHPFusion
myBB

Die Adresse zum myBB Forum: http://pes.mimabori.de/forum/
" zum PHPFusion: http://pes.mimabori.de/fusion/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0