WinFuture-Forum.de: Samurize: Wie Funktionierts? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize: Wie Funktionierts?


#1 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 18:15

Hallo Leute!

Ich beschäftige mich seit heute mit Samurize und bin ziemlich begeistert von dem, was man damit alles machen kann, aber ich verstehe nicht so genau wie das alles funktioniert. Könntet ihr es mir vielleicht erklären bzw. kennt ihr gute und aktuelle FAQs zu dem Thema? :)
MfG :)
osw3000
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 20. Oktober 2006 - 20:17

Hiho

Erste Anlaufstelle sollte die englische HP Samurize.com sein.
Für die Freunde der deutschen Sprache :) , ist die ofizielle deutsche Seite MySamurize.de gedacht.
Als registrierter User hast Du dort auch Zugriff auf die FAQ und Tutorials.
Ansonsten einfach ausprobieren :)
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 _osw3000_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 20:20

Ok, vielen Dank ich guck mir das denn morgen mal an und wenn Fragen entstehen frag ich hier einfach nochmal nach :)
MfG
osw3000
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0