WinFuture-Forum.de: Frage Zum Nvidia Grakatreiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Frage Zum Nvidia Grakatreiber Datum?!?


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:46

Auf der Treiberseite http://www.nvidia.de...k_91.47_de.html wird als Freigabe Datum der 14.09.2006 angegeben. Als Versions-Highlights wird aber zum Beispiel gennant:

Zitat

Aktualisiert am 17.10.06: Treiber mit NVIDIA SLI-Profilen für Battlefield 2142, Company of Heroes und Flight Simulator X aktualisiert.


Beudetet das, dass ich mir den Treiber nochmal laden muss? Wurde also bei derselben Versionsnummer etwas geändert?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anubis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2006 - 12:27

Es wurden nur die zwei Spieleprofiele hinzugefügt/aktualisiert.. Sonst hat sich nichts geändert..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0