WinFuture-Forum.de: Hama Usb 2.0 Pci Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hama Usb 2.0 Pci Karte ... meine USB Tastatur läuft damit nicht


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

  geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:04

Hallo,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab eine Tastatur - Maus Kombination per USB. Diese hab ich immer am USB 2.0 Anschluss vorne am Computer laufen lassen.

Stecke ich die Tastatur nun in eins von den USB 2.0 PCI Anschlüssen, bekomme ich die Meldung beim booten:

No Keyboard

Warum? Ich wollte die Tastatur extra über die USB 2.0 PCI Karte laufen lassen.

Was kann ich tun, dass das funktioniert?

Die Treiber sind korrekt installiert und andere Geräte wie z.B. Drucker funktionieren auch einwandfrei.

Hoffe, ihr könnt mir helfen....

Ist das ne BIOS Einstellungssache? Was muss ich umstellen?

Gruß
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:15

Ic nhme mal an die Karte wird vom Bios nicht erkannt und damit eben auch die Tastatur.

Du kannst jetzt im Bios einstellen das er trotzt fehlender Tastatur bootet, wenn Windows geladen ist sollte die Tastaur auch gehen.
0

#3 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:23

Beitrag anzeigenZitat (carrera: 20.10.2006, 17:15)

Ic nhme mal an die Karte wird vom Bios nicht erkannt und damit eben auch die Tastatur.

Du kannst jetzt im Bios einstellen das er trotzt fehlender Tastatur bootet, wenn Windows geladen ist sollte die Tastaur auch gehen.



Wo kann ich das einstellen, dass das BIOS die Karte erkennt ?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:54

das bios kann die nicht erkennen! steck lieber andere geräte an die karte und lass die usb tastatur gleich am mainboard eingesteckt. wenn windows geladen ist funzt auch alles an der karte, vorher nicht
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0