WinFuture-Forum.de: Wow Accountinformation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Wow Accountinformation


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:19

http://www.wow-europe.com/account/ -> tut sich schon seit ein paar tagen nix, bekomme nur einen error report

Zitat

HTTP Status 404 - /account/

type Status report

message /account/

description The requested resource (/account/) is not available.
Apache Tomcat/5.0.27

gehts bei euch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:44

Nein .. die fummeln warscheinlich an der Seite rum.

Musst du warten bis es wieder geht.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:49

bei mir gehts
0

#4 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:59

hallo!

diese account seite ist in ständiger bearbeitung. dafür gibt es mehrere gründe:

- live db:
die accountseite genauso wie das forum hängen mit der live datenbank zusammen die aufs spiel greift. hier ist die last oft so hoch das der apache/tomcat nicht hinter her kommt.

- mittwochs wartungsarbeiten:
da jeden mittwoch morgen wartungsarbeiten statfinden ist diese seite nie zu erreichen, der ansturm zwingt auch hier den apache in die knie.

- umstellung auf burning crusade:
da blizzard ende des monats (zeitraum ist nicht bekannt) burning crusade releasen will wird ständig neue hardware eingebaut. von mittwoch bis donnerstag abend fallen so mehrere server aus die wiederum mit der live datenbank zusammen hängen, ergo ist der account login deaktiviert um die last zu lindern.

die problematik wurde schon oft in blizzards support forum angesprochen und die mitarbeiter geben keine andere antwort als: warten und nochmals später probieren. ärgerlich ist es für gamecard spielern - damit muss man aber leider lernen zu leben.

mfg
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 14:04

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 20.10.2006, 14:59)

die problematik wurde schon oft in blizzards support forum angesprochen und die mitarbeiter geben keine andere antwort als: warten und nochmals später probieren. ärgerlich ist es für gamecard spielern - damit muss man aber leider lernen zu leben.


eben, das ist mein problem, account ist heute abgelaufen, gc liegt schon nebem dem rechner, nur die accountseite funzt nicht :)
0

#6 Mitglied ist offline   S0KILL 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.071
  • Beigetreten: 02. Juli 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Erding

geschrieben 20. Oktober 2006 - 14:11

jetzt hab ich auch den fehler bekommen, aber mit paar mal aktualisieren kommst auf den loginscreen
0

#7 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2006 - 14:30

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 20.10.2006, 15:11)

jetzt hab ich auch den fehler bekommen, aber mit paar mal aktualisieren kommst auf den loginscreen

kann mich da sokill nur anschließen, aktualisieren und dein glück probieren.

als tipp: wenn du siehst das deine gamecard in 14 tagen (zb) abläuft und du weiterspielen magst, kauf dir eine neue und gebe den code ruhig schon ein. die 60 tage werden dir erst dann angerechnet wenn deine alte spielzeit abläuft, so hast du einen natlosen übergang ohne die problematik die jetzt auftritt.

gruß

Dieser Beitrag wurde von Benji bearbeitet: 20. Oktober 2006 - 14:30

0

#8 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2006 - 08:51

Beitrag anzeigenZitat (S0KILL: 20.10.2006, 15:11)

jetzt hab ich auch den fehler bekommen, aber mit paar mal aktualisieren kommst auf den loginscreen



Beitrag anzeigenZitat (Benji: 20.10.2006, 15:30)

kann mich da sokill nur anschließen, aktualisieren und dein glück probieren.

als tipp: wenn du siehst das deine gamecard in 14 tagen (zb) abläuft und du weiterspielen magst, kauf dir eine neue und gebe den code ruhig schon ein. die 60 tage werden dir erst dann angerechnet wenn deine alte spielzeit abläuft, so hast du einen natlosen übergang ohne die problematik die jetzt auftritt.

gruß


ok, danke für eure tipps, hat nun endlich geklappt ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0