WinFuture-Forum.de: Laptop Tastaur Geht Nach Einer Weile Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laptop Tastaur Geht Nach Einer Weile Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   plichel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 12:40

Hallo,

ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Medion Laptop bei Aldi gekauft. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber ich habe von Anfang an ein für mich nicht zu erklärendes Phänomen zu kämpfen: Nach einer (un)bestimmten Zeit, ncahdem iXP hochgefahren ist, verabschiedet sich die Tastatur und das Maus-Touchscreen und ich kann nur noch Eingaben machen über geräte die am usb port hängen. (Also das ist dann im Wesentlich meine USB maus). Interessanter weise hab ich diese Problem noch nicht unter Ubuntu beobachtet, welches ich paralell auf dem Rechner installiert habe. Dort funktioniert auch die Tastatur nach längerer Zeit.

Hat jemand sowas schonmal gesehen ? oder eine Idee was da los ist ?

Gruss,
Plichel
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0