WinFuture-Forum.de: Daten-wiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Daten-wiederherstellung Daten wurden Wiederhergestellt lassen sich nict öffnen oder lesen


#1 Mitglied ist offline   Magician 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:42

Habe im August gepostet, dass ich durch eine versehentliche Formatierung meiner Daten-Festplatte und Neuinstallation des OS, alle meine gespeicherten Daten verloren habe. Nach Versuchen mit verschiedenen Daten-Wiederherstellungsprogrammen, werden nun die Bild-Icons meines wichtigsten Dateiordners (Bilder-JPG) wohl angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen/oder die Beschriftung lesen. Ähnliches bei den zahlreichen Word-Datein!
Beispiel der Bild-Beschriftung:
A0FA3~1.JPG
A2F43~1.JPG
Word-Beschriftung:
_$DGS~1.Doc
Durch die angezeigten, unterschiedlichen Größen der Bild-Datein (JPG), nehme ich an, dass die Bilder voll erhalten sind.
Gibt es eine Möglichkeit die jetzt angezeigten Datein -vorallem die Bild-Datein- zu öffnen und voll wieder- herzustellen?
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
Magician
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:48

Für Deine WICHTIGEN Bilddaten gibts ne Hotline: 0190/ 666 666

Ne, jetzt im Ernst. Versuch mnal die Daten umzubenennen. Z.B. mach aus A0FA3~1.JPG mal A0FA3_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Kampfrapunzel bearbeitet: 20. Oktober 2006 - 10:48

Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Magician 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 13:05

Danke für Deinen Tip, der aber leider nichts bewirkt hat!
Übrigens liegst Du falsch mit Deinem Hinweis auf die Sex-Hotline -aber das bin ich in den Foren schon gewöhnt-. Bei meinen "wichtigen Bildern" handelt es sich ausschließlich um die Kollection der Bilder magischer DVD-Labels und Covers. Meine Hobbyaktivitäten liegen eben ganz wo anders!
Trotzdem danke für die Bemühung mir zu helfen.
Magician
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0