WinFuture-Forum.de: Pdf Dateien Zusammenfassen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf Dateien Zusammenfassen Tool gesucht!


#1 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:32

Hey everybody,

suche eine Software oder ein Tool, muss aber (trotz des Forums) nicht unbedingt nur für Windows sein.

Habe mehrere PDF-Dateien für eine Onlinebewerbung und die Firma, bei der ich die Dateien hochlade, will unbedingt nur _eine_ PDF-Datei, wo alles drin enthalten sein soll.

Kennt ihr irgendein Tool, womit die das erledigen kann? Danke schonmal,
blue32
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:39

Adobe Acrobat, pdftk.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   SETI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Potsdam
  • Interessen:Motorrad fahren, hin und wieder XBOX zocken

geschrieben 20. Oktober 2006 - 10:52

hi blue

ich kann dir nur FreePDF XP empfehlen

das hat die funktion joinPDF, wo du verschiedene pdf zusammenführen kannst zu einer datei.

Dieser Beitrag wurde von SETI-User bearbeitet: 20. Oktober 2006 - 10:53

Ich bin Mitglied!
Für alle mit viel Rechenpower
Das WinFuture.de-Seti@HOME-Team bei BOINC

DOOM3: Warum nur läuft das Spiel in 32 Bit, wenn 3 Bit reichen würden:
Totalschwarz - Dunkelschwarz - Schattenschwarz - Normalschwarz - Nicht Ganz So Schwarz - Rot - Grün - Blau
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
0

#4 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 19:28

FreePDF XP haben die auch empfohlen, wollte aber deswegen nicht extra Windows booten :)

pdftk hats super getan.

Danke euch beiden,
blue32
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#5 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 20:07

Hi ich bins wieder mit einem neuen PDF-Problem :blink:

ich habe (aus LaTeX) eine PDF-Datei mit zwei normalen A4-Seiten erzeugt.

Gibt es ein Tool, mit welchem ich diese zwei logischen A4-Seiten auf eine physische Seite schreiben kann? Soll heißen, ich suche etwas, was die Druckoption "2 Seiten auf 1" in eine Datei umleitet.

Habe schon "dvired" von Thomas Esser gefunden, aber irgendwie produziert das Fehler.

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 11. November 2006 - 20:08

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 11. November 2006 - 20:15

Wieso installierst du nicht einfach einen Ghostscript-Drucker und druckst dann die Seiten entsprechend?
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2006 - 20:26

Hi Graumagier,

danke dir (wiedermal) ;)

Hatte wahrscheinlich kein GS installiert. Jetzt funktioniert die Option "2 Seiten auf 1" auch bei Drucken in Dateien. Cool...

EDIT: Jetzt funktioniert auch dvired. Welch Wunder :blink: (Hätte aber auch in der Man page stehen können)

Dieser Beitrag wurde von blue32 bearbeitet: 11. November 2006 - 20:45

These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0