WinFuture-Forum.de: Spyware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Spyware


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 19. Oktober 2006 - 17:08

Hallo :lol: ;)

habe mit windows live on care gestern mein System(Vista) gescheckt halt die ganze Wartung durch.
Bin heute in XP gestartet und habe mit Adaware mein komplettes System erneut gescannt und habe 33 Objekte gefunden die als gefährlich eingestuft sind waren das den jetzt alles Sachen von Microsoft die es gefunden hat oder ist die Beta von windows live on care noch nicht ausgereift um solche Sachen zu prüfen.

mfG nobody is perfect :smokin:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 19. Oktober 2006 - 17:39

ich würde ms nicht trauen.

adaware ist neuerdings für mich auch nicht mehr so sicherheitsbewusst. da soll search and drstroy besser sein.

ansonsten schwöre ich weiterhin auf hijackthis
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   xdeamonx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Xanten

geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:02

Ist doch nunmal so das egal welche Programme,immer unterschiedlicher Meinung sind!
Ad aware meckert über dies ,Search and destroy über das ...während onecare drauf scheisst :smokin:

Dieser Beitrag wurde von xdeamonx bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 18:02

0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:27

Möglicherweise erzählen sie aber auch alle drei Unsinn, nur daß OneCare halt weiß, welchen Unsinn in Vista es ignorieren muss.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0