WinFuture-Forum.de: Bf2142 Bug Tastaturbelegung? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Bf2142 Bug Tastaturbelegung?


#1 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 19. Oktober 2006 - 03:24

Also es regt mich auf.
Jedesmal wenn ich das Game neu starte sind meine Einstellungen für "Hubschrauber" teilweise verloren. Um genau zu sein vergisst das Spiel immer meine Einstellungen für "links" und "rechts" Gut das ist jetzt nicht so schlimm aber wenn ich das beim Start vergesse einzustellen und in nen Heli steige (mit mir noch ein paar andre) dann merk ich das erst wenn ich in der Luft bin und Landen ist so echt schwer.
Hat noch wer das Problem.
Desweiteren frag ich mich warum das Ding noch "Hubschrauber" heißt? Die waren wohl zu faul sich nen Namen einfallen zu lassen. <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Oktober 2006 - 09:16

Hm Links/rechts ist doch eigentlich die Arbeit für ne Maus <_< naja ich schau gleich mal bei der Final^^ muss nur meinen Arsch mal richtung Saturn schwingen^^ liegt da vorbestellt rum und wartet auf mich schon sehnsüchtig :rofl:
0

#3 Mitglied ist offline   Hyphon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2006 - 10:18

Beitrag anzeigenZitat (PlayX: 19.10.2006, 04:24)

Also es regt mich auf.
Jedesmal wenn ich das Game neu starte sind meine Einstellungen für "Hubschrauber" teilweise verloren. Um genau zu sein vergisst das Spiel immer meine Einstellungen für "links" und "rechts" Gut das ist jetzt nicht so schlimm aber wenn ich das beim Start vergesse einzustellen und in nen Heli steige (mit mir noch ein paar andre) dann merk ich das erst wenn ich in der Luft bin und Landen ist so echt schwer.
Hat noch wer das Problem.
Desweiteren frag ich mich warum das Ding noch "Hubschrauber" heißt? Die waren wohl zu faul sich nen Namen einfallen zu lassen. <_<



HEHEHEHE

Also das Problem mit der Tastatur kann ich (unter der Demo Version) nicht bestätigen! Liegt wohl daran, dass ich mit ner umgemodelten Version von meinem B2 ZBoard zocke und Supi damit klar komme.

ansonsten musst du da auf die Final von heute warten!

PlayX: Holst du es dir wenn es da ist oder hasse vorbestellt?

Habs bei EBgames geholt und hab ne Beförderung dazubekommen (bei Saturn gabs wohl ein anderes Sturmgewehr).

Hoffe man sieht sich mal Online!
0

#4 Mitglied ist offline   PlayX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 03. April 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Osnabrück

geschrieben 19. Oktober 2006 - 14:39

Hab das schon gehabt als ich den Post geamcht habe. Hatte über EA Downloader gekauft.

Das Problem tritt bei mir in der Demo als auch in der Final auf.

Ich steuere "Flugzeug" ja mit nem Gamepad. Ich habe Links und rechts halt auf die beiden unteren knöpfe an der Front gelegt. (nicht das links rolllen bzw. rechts roleln! das mache ich mit analogstick)

Eingefügtes Bild
Hier nochmal Bild von Gampad. die Befehle liegen auf R8 und L7

könnte das mit Windows XP x64 zusammen hängen? Denn das wird ja offiziel nicht von BF unterstützt.
0

#5 Mitglied ist offline   Hyphon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 07. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2006 - 10:54

Ist die Config Datei Schrein geschützt?
0

#6 Mitglied ist offline   DFC HOLGY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 15. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremerhaven

geschrieben 30. Oktober 2006 - 13:40

Tach auch,

Wenn ihr vorher BF2 gespielt und Installiert habt, gibt es ein kleinen Trick wie ihr eure Tastatur
Belegung, Grafikeinstellungen etc. von BF2 in 2142 übernehmen könnt:

Ordner "Eigene Dateien/Battlefield 2/Profiles/0001 da ist eine "Controls.con die kopieren und in den
Ordner "Eigene Dateien/Battlefield 2142/Profiles/0001 einfügen, so habt ihr die gleichen Belegungen
wie in BF2 !!

Bitte vorher eine Sicherungskopie machen !!!

!!! Ich würde so oder so den ganzen Ordner auf eine anderen Patition kopieren,
hat den Vorteil wenn man neu Installieren muss, kann man den Ordner mit sein
aktuellen Daten wieder einspielgeln !!!


Gruß

Holgy

Dieser Beitrag wurde von DFC HOLGY bearbeitet: 30. Oktober 2006 - 13:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0