WinFuture-Forum.de: An Alle D-lan Nutzer!pls Help! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

An Alle D-lan Nutzer!pls Help!


#1 Mitglied ist offline   aero-toni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 22:43

Hey,

nutze im moment noch das devolo dlan starter kit mit 2x 14mbit dlan adaptern
habe mir jetzt bei der tcom dsl 16000bestellt und frage mich...ob ich mit den dlan adaptern nun auf immerhin 14mbit kommen werde, oder ob es störungen gibt und mir der dsl speed im endeffekt nix bringt!?!?


mfg,

danke im vorraus aero-toni
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   k0k0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ich bin Europäer!!!
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 23. Oktober 2006 - 23:52

Störungen gibts keine, aber so ganz das Gelbe vom Ei ist Deine Idee ja nicht. Warum kaufst Du Dir denn nicht die schnellere Variante dieser dLAN-Stecker? Die 14 Mbit/s stammen ja noch aus der allerersten Serie!

Dieser Beitrag wurde von k0k0 bearbeitet: 23. Oktober 2006 - 23:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0