WinFuture-Forum.de: Windows Live On Care Dvd Wird Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Live On Care Dvd Wird Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

  geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:23

Hallo :gähn: :)

Bei Windows Live on Care wird die DVD nicht erkannt und bricht bei cirka 670MB ab und will den nächsten Rohling haben.Also gehe ich davon aus das er meint das es nur ein CD Brenner ist.Hat jemand den selben Fehler und weiß wo ich dieses einstellen bzw.abstellen kann damit ich die Sicherung auf DVD machen könnte
Habe sie jetzt auf meine externe Festplatte gemacht und diese funktionierte auf anhieb.


mfG nobody is perfect :ph34r:
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0