WinFuture-Forum.de: P4 Temperatur?!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

P4 Temperatur?!?!


#1 Mitglied ist offline   danieldiver 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2004 - 18:47

Hi leutz!

habe mich nun am samstag dazu entschieden mir einen P4 mit 2,8GHz HT zu kaufen. da ich vorher amd user war wollte ich dann gleich mal die temperaturen vergleichen und jetzt staune ich ein wenig...
ist es richtig, dass mein p4 mit gerade einmal max. 35°C rumdümpelt? (boxed kühler). ich meine es stört mich nicht aber im vergleich zu einem amd ist das deutlich kühler.

vielen dank und mfg

danieldiver
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TheThrillseeker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 10. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Februar 2004 - 19:06

Na ja, was heisst deutlich kühler?

Mein Ex-AMD wurde Idle 32 Grad warm und mein Intel 31 Grad.
Ich nehme mal an, zwischen den Boxed-Kühlern von AMD und Intel gibt´s auch noch derbe Unterschiede.

Der Amd Boxed für nen XP2500 sieht nach nix aus, während der eines P4 3GHz wenigstens nen Kupferkern hat.

Der gefiel mir halbwegs, aber mein SLK 900 läuft halt besser.
Was für AMD gut war, kann für Intel nicht schlecht sein:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0