WinFuture-Forum.de: Bilder Werden Nicht Ganz Geladen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Bilder Werden Nicht Ganz Geladen


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:20

Hallo Leute,

ich habe seid kurzem ein Tolles neues Problem.

Folgendes, ich benutze eigentlich den Browser Firefox, da habe ich jetzt festgestellt das die Bilder leider nicht immer gnaz geladen werden, man sieht sie zwar kommplett aber nur in einer sehr geringen Auflösung.

Dieses Problem befindet sich übrigens auch im Internet Explorer.

Ich habe mir jetzt seid kurzem Web and Walk vom T-Mobile besorgt, mit dieser Technik gehe ich jetzt ins Internet. Leider musste ich auch eine Software von T-Mobile installieren. Das ding heißt Communikations Center.

Hat jemand evt. auch Probleme damit oder das gleiche Problem mit Bildern?


by
Systemfailure
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2006 - 21:42

Zitat

das die Bilder leider nicht immer gnaz geladen werden

Lösch den Cache mal, vielleicht gehts dann wieder.

Zitat

man sieht sie zwar kommplett aber nur in einer sehr geringen Auflösung.

Evtl. hat sichs mit dem Löschen des Caches schon erledigt. Kann es sein, dass die Bilder zu groß für dein Browserfenster sind und der Firefox die automatisch runterskaliert hat? Mit einem Linksklick drauf sollten die Bilder dann aber in voller Größe erscheinen.
0

#3 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Oktober 2006 - 18:11

Die Idee so ist gut, aber leider hat sie nicht ganz funktioniert, das Problem ist das es eigentlich egal ist wie groß das Bild ist.

Ein beispiel, ich sehe z.B. das Winfuture Logo das ihr oben in der Seite in Pixel.

Ich habe auch schon mal den Firefox deinstalliert, aber das wars dann auch nicht, denn das Problem besteht auch im Internet explorer.
0

#4 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 20. Oktober 2006 - 18:22

*push*
0

#5 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 04. November 2006 - 22:03

Hat denn keiner noch ne Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0