WinFuture-Forum.de: Filme Auf Dvd (cd) Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Filme Auf Dvd (cd) Brennen Bitte helfen


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 18. Oktober 2006 - 12:58

hi,

würde gerne wisen, wie ich (mehrere) filme auf eine dvd brennen kann, welches programm ich dazu benötige. Hab mit nero versucht (brennen dauert meiner meinung nach sehr lange: 1,5 std pro film), dvd-player kann die dvd dann aber nicht lesen.

Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 719
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 18. Oktober 2006 - 16:35

Hallo DarkViruz,

ich verwende seit einiger Zeit ConvertXtoDVD (klick) und bin damit sehr zufrieden. Leider kostet das Programm 34.99 €, ist aber sein Geld wert. Das Programm wird regelmäßig mit Updates verbessert. Darauf achten, dass man immer die aktuellste Version hat.

Ich habe lange mit verschiedenen kostenlosen Programmen gearbeitet, war mir aber zu viel gefrickel und zu umständlich.

Hier noch eine Zusammenfassung des Herstelllers:

Zitat

Unterstützte Videoformate: DivX, Xvid, MPEG4, MOV, AVI, WMV, WMV HD, DV, und mehr...
Unterstützte Quellen: Dateien von digitalen Camcordern, TV/Sat- und Capture-Karten
Kann bis zu 6 Stunden Material mehrerer Filme oder Episoden auf eine DVD bringen
Unterstützte Audioformate: AC3, DTS, PCM, OGG, MP3, und mehr...
Verarbeitet Untertitel Dateien (.SRT, .SUB/IDX), mit Schrift- und Farbauswahl, sowie Tag-Unterstützung (kursiv, fett)
Videoformate: NTSC, PAL, oder automatisch und PULL-DOWN
Ausgabe in: Widescreen, Fullscreen, oder automatisch
Kapitel können automatisch oder manuell gesetzt werden
Schneller Vorschaumodus, um das Ergebnis zu prüfen
Speichert die DVD-Struktur auf Festplatte oder brennt sie auf DVD
Enthält zuverlässige Brennengine (unterstützt alle DVD-Formate)
Schneller und hochqualitativer Encoder (in der Regel unter 1 Stunde für einen Film)
Variable Optionen und Einstellungen für fortgeschrittene Benutzer
Kontrolle über Geschwindigkeit vs. Qualität
Kontrolle über DVD-Menü (Autostart, Wiederholung, etc.)
DVD-Menü Anpassung (Hintergrund, Schrift, Farbe)
Oberfläche anpassbar (Themes, dockbare Fenster)
Mehrsprachig (verfügbare Sprachen...)
Optimiert für Windows 2000 / XP / Vista


Gruß, Sputum
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0