WinFuture-Forum.de: Internet Explorer Zeigt Seiten Nicht An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Internet Explorer Zeigt Seiten Nicht An oder nur halb. Bitte Helft mir!!


#1 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Oktober 2006 - 09:16

Hallo

habe ein sehr großes Problem mit der Vista RC2: Immer wenn ich ins Internet will dann zeigt er mir die seiten nicht richtig an. Winfuture.de oder winfuture-forum.de gleich mal gar ned, google geht zum bsp, aber bei suchen geht dann auch nix mehr, die ergebnisse kommen noch aber ich komm dann nicht mehr weiter. Zum beispiel ATI.de oder com gehen manchmal bis zur hälfte, dann fehlen zum beispiel grafiken für die buttons, er schreibt dann unten hin 3 elemente noch zu downloaden oder so ähnlich es geht aber dann nix mehr weiter :P am netzwerk liegt es nicht, ein anderer PC im Haushalt kommt auch ins Internet.

Bitte helft mir, möchte wieder Internet surfen!!!

Vielen Dank

T-byte

Dieser Beitrag wurde von T-byte bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 09:19

Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Oktober 2006 - 09:23

Welche Netzwerkkarte verwendest Du?

Die RC2 In-Box Treiber mögen da bei mir z.B. den im nforce4 integrierten Ethernet Adapter garnicht. Der Verbindung ist sau langsam, einige Seiten werden garnicht angezeigt und hängt sich ab und zu komplett auf. Mit der RC1 gab es das Problem nicht, da lief der Marvell Yukon Adapter nicht.

Wenn Du die Möglichkeit hast, die zu wechseln, würde ich die mal wechseln.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:00

aber ich mein ich kann ja ohne probleme auf das netzwerk zu greifen große dateien rumschaufeln ohne wartezeiten^^
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

#4 Mitglied ist offline   T-byte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 01. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 10:24

ok hab jetzt andere netzwerk karte rein und es läuft. thx an DK2000 für den Tipp
Ich will keine Signatur!!! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0