WinFuture-Forum.de: Generic Host Process Stürzt Immer Ab ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Generic Host Process Stürzt Immer Ab !


#1 Mitglied ist offline   DAV3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Oktober 2006 - 21:57

Hi @ all

ich hab folgendes Problem wenn ich im Internet surfe [Win XP Pro SP2, Firefox 1.5.0.7, Kaspersky Internet Security 6]
stürzt "Generic Host process for Win32 Services" fast immer ab nach ~5-15 min.
Bilder:
1
2
3
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.795
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 16. Oktober 2006 - 22:10

Entweder schießt Dir Kaspersky das System (was nichts wirklich besonderes ist) oder Du hast Dir was eingefangen.

Der Fehler sieht nach einem STACK_BUFFER_OVERRUN aus, wenn ich den 2. Screenshot richtig deute.

Seit wann tritt denn der Fehler auf? Gleich nach der Neuinstallation oder erst später?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2006 - 22:14

Mal sehen... Du hast ein Programm installiert, dessen Zweck es ist, allerlei Unsinn anzustellen. Du stellst fest, daß etwas im System allerlei Unsinn anstellt. Könnte da vielleicht, aber auch nur vielleicht ein Zusammenhang bestehen?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   DAV3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 09:35

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 16.10.2006, 23:10)

Entweder schießt Dir Kaspersky das System (was nichts wirklich besonderes ist) oder Du hast Dir was eingefangen.

Der Fehler sieht nach einem STACK_BUFFER_OVERRUN aus, wenn ich den 2. Screenshot richtig deute.

Seit wann tritt denn der Fehler auf? Gleich nach der Neuinstallation oder erst später?



Nach der Neuinstallation von Windows [und wenn ich Kaspersky Installiert hab]
Naja jetzt bin ich auf AntiVir und ZoneAlarm umgestiegen ich hoffe das es hilft.

Dieser Beitrag wurde von DAV3 bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 09:36

0

#5 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Oktober 2006 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (DAV3: 17.10.2006, 10:35)

Naja jetzt bin ich auf AntiVir und ZoneAlarm umgestiegen ich hoffe das es hilft.

Wozu ZoneAlarm? Das Programm betreibt bestimmt noch mehr Unsinn!
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

#6 Mitglied ist offline   DAV3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2006 - 11:17

Beitrag anzeigenZitat (ShadowHunter: 17.10.2006, 10:39)

Wozu ZoneAlarm? Das Programm betreibt bestimmt noch mehr Unsinn!


Welche Firewall würdest du mir vorschlagen?
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2006 - 11:20

ließ den Diskussionsthread über PersonalFirewalls, dann solltest du allein drauf kommen :)

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 11:21

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0