WinFuture-Forum.de: Mozilla - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mozilla


#1 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:58

Hallo,
seit neustem habe ich ein Problem mit Mozilla und zwar lädt er jede Seite wieder neu. Dadurch dauert es sehr lange auf einer Seite rumzuklicken. Als würde er nichts in der Cache speichern...
Habe mir daher mal die Beta 2.0 geladen - funktioniert aber auch hier nicht besser :/

Weiß jemand Rat?

Gruß,
todle.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 19. Oktober 2006 - 21:34

geh mal unter extras einstellungen dann datenschutz und dann cache. wie viel steht bei dir, bei mir stehen dort
50 MB. Oder du hast zu wenig speicher platz auf der Festplatte (kann sein bin mir ent sicher)
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2006 - 00:06

Oder der Konfigurationseintrag, wo der Cache-Ordner liegen soll, zeigt auf einen Ort, wo der Ordner nicht erstellt werden kann.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 21. Oktober 2006 - 10:42

Mozilla deinstallieren, dann Start -> Ausführen -> regedit -> HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Mozilla (diesen Regschlüssel löschen).

Dann gehst du auf Arbeitsplatz (nicht mehr in der Registry) -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> nach unten Scrollen und bei dem Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" einen Haken setzen.
Nun hängst du dich durch folgende Ordner:
WinInstallPartition (C: wahrscheinlich) -> Dokumente und Einstellungen -> {BENUTZERNAME}
1. -> Anwendungsdaten -> den Mozilla Ordner löschen.
2. -> Lokale Einstellungen -> Anwendungsdaten -> den Mozilla Ordner löschen.

Ganz wichtig: Restart.
Nun Mozilla neu installieren und freuen ;)
...
0

#5 Mitglied ist offline   todle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Januar 2007 - 16:03

Danke, mein Held :P
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Januar 2007 - 19:39

Der letzte Punkt hätte vermutlich auch ausgereicht. Und ist genau das, was ich beschrieben habe.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0