WinFuture-Forum.de: X-fi + Mikrofon - Warum Geht Es Nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

X-fi + Mikrofon - Warum Geht Es Nicht?


#1 Mitglied ist offline   He4db4nger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.005
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Mainz
  • Interessen:www.schenx.eu

geschrieben 16. Oktober 2006 - 18:27

servus,
neues problem.. :rolleyes:

habe jetzt ne x-fi verbaut, wollte heute das mikrofon testen..geht nicht..

habe sowohl in der systemsteuerung als auch in der mitgelieferten treiber software den haken auf mikrofon bei auswählen.. bei wiedergabe und aufnahme auf maximum an lautstärke, und der flexijack steht auf mik/line-in. (alternative: digital e/a, mein mic is analog ^^)

hat noch jemand nen lösungsvorschlag? muss man nach dem flexijack umstellen neustarten oder nicht?
habe das sowohl im unterhaltungsmodus als auch im gamemodus getestet, wie von "speedlink" empfohlen (mein headset is von hercules)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0