WinFuture-Forum.de: Vista Mce Und Seine Bibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Mce Und Seine Bibliothek

#1 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 17.340
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 881

geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:46

Wo speichert das Vsta MCE die Ordner ab, welche es überwachen soll?

Der Grund ist folgender: Egal welche ORdner ich über das Setup hinzufüge, nach kurzer Zeit fügt MCE sich selbst das Laufwerk zu, auf dem sich der Ordner befindet. Ich habe über das Bibliothek-Setup den Ordner D:\Multimedia\Video\TV hinzugefügt und jetzt, nach nochnichtmal einer Woche steht auch D:\ zur Auswahl. Leider erscheint D:\ nicht im Bibliothek-Setup, so dass ich ihn nicht entfernen kann. Ärgerlich ist das insofern, weil er jetzt die selben Ordner zwei mal überwacht, einmal über D:\ und einmal über D:\Multimedia\~. Das erzeugt unnötige Last und MCE läuft jetzt wieder instabil und hängt sich regelmäßig auf. Das selbe passiert auch, wenn ich einen Ordner auf C:\ hinzufüge bzw. die Standardordner drin lasse. Irgendwann steht dann auch C:\ in der Auswahl, was noch lästiger ist, weil dann MCE überall wild seine ehthumbs_vista.db verteilt, sobald es irgendeine verwertbare Mediendatei erkannt hat.

Dieses Verhalten ist irgendwie lästig und nervt mich.
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine.
Deswegen muss man davon relativ viel essen.
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0