WinFuture-Forum.de: Vista Mce Und Seine Bibliothek - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Mce Und Seine Bibliothek

#1 Mitglied ist online   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 14.290
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 590

geschrieben 16. Oktober 2006 - 14:46

Wo speichert das Vsta MCE die Ordner ab, welche es überwachen soll?

Der Grund ist folgender: Egal welche ORdner ich über das Setup hinzufüge, nach kurzer Zeit fügt MCE sich selbst das Laufwerk zu, auf dem sich der Ordner befindet. Ich habe über das Bibliothek-Setup den Ordner D:\Multimedia\Video\TV hinzugefügt und jetzt, nach nochnichtmal einer Woche steht auch D:\ zur Auswahl. Leider erscheint D:\ nicht im Bibliothek-Setup, so dass ich ihn nicht entfernen kann. Ärgerlich ist das insofern, weil er jetzt die selben Ordner zwei mal überwacht, einmal über D:\ und einmal über D:\Multimedia\~. Das erzeugt unnötige Last und MCE läuft jetzt wieder instabil und hängt sich regelmäßig auf. Das selbe passiert auch, wenn ich einen Ordner auf C:\ hinzufüge bzw. die Standardordner drin lasse. Irgendwann steht dann auch C:\ in der Auswahl, was noch lästiger ist, weil dann MCE überall wild seine ehthumbs_vista.db verteilt, sobald es irgendeine verwertbare Mediendatei erkannt hat.

Dieses Verhalten ist irgendwie lästig und nervt mich.
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0