WinFuture-Forum.de: Fixes Des Updatepacks Im Iso Bulder Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fixes Des Updatepacks Im Iso Bulder Integrieren ?ob und wann es endlich möglich ist?


#1 Mitglied ist offline   Gunnar-hro 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 16. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Oktober 2006 - 11:01

Hallo,

ich habe den ISO Builder ausprobiert und war sehr enttäuscht, dass das Updatepack und der ISO Builder nicht kompatibel sind. Was ist eigentlich der Grund dafür? Ich habe mir ein Updatepack von einem "Konkurrenten" gezogen und da klappte bis auf einige wenige Fixes die Integration.
Wenn man solch eine Funktion einbaut, sollte man die ja auch mal nutzen können.
Wann wird das Problem behoben?
Außerdem gabs ein Problem(Absturz mir Bluescreen) bei den Netzwerkeinstellungen bei der WinInstallation, wenn ich diese im ISO Builder konfiguriert habe. Hat das Prob noch jemand?
Werd die nächste Zeit ein bisschen mit dem Programm testen wenn ich VMware drauf habe, vielleicht kann ich da ja noch etwas zutragen und nicht nur mäckern :(

Liebe Grüße
Gunnar
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0