WinFuture-Forum.de: Kleines Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Kleines Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   Master-Lucky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:38

Hallo,

ich habe folgendes Problem...

also wir sind hier in ner Kaserne und haben unseren ganzen block vernetz ... mit einem rputer der zum internet geht, und dann halt mit switches durch den ganzen block, so ... es gehn ca 45 mann ins internet damit, das problem dabei ist, das einige das saugen nicht sein lassen können, wir haben zwar die ports für emule etc. gesperrt aber manche kunden verursachen haöt doch noch einen so hohen traffic, das sie das ganze netz für den rest lamlegen 5minuten um auf google zu kommen ist kein vergnügen ...

So, ich hab nicht so wirklich die totale ahnung von netzwerken eben halt das was ich mir selbst angeeignet habe, meine frage ist, bzw. hat mich nen kamarad darauf angestoßen, das ich mir nen sniffer besorgen soll der mir den traffic anzeigt, kennt jmd. von euch so einen? weil ich hab mich totgegoogelt und finde einfach nichts passendes oder hat jmd. eine alternativ lösung für das problem?

Danke im Voraus


Master-Lucky
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:51

Etterdump, tcpdump. Google findet genug, ich glaube nicht, dass du schon wirklich gesucht hast.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:52

http://www.google.de/search?q=sniffer&...-8&oe=utf-8
Stimmt.
10300000 Ergebnisse.
Da sollte doch was dabei sein?
0

#4 Mitglied ist offline   ottoschulz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Muenchen
  • Interessen:Onlinegaming ect...........

geschrieben 14. Oktober 2006 - 21:52

http://www.tamarsolu...dwidthvista.zip


Das soll ganz gut sein.
Der Link geht auch bitteschön.........



Norman:)

oder Das http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t=http%3A%...14Y5_is-wc.html

Dieser Beitrag wurde von ottoschulz bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 21:53

0

#5 Mitglied ist offline   Master-Lucky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 31. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2006 - 09:24

ich hab gesucht ich hab nur kein prog gefunden was hat, was ich suchte ... weil ich halt die programme net kenne ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0